19. Wacker-Fußballcamp platzt fast aus allen Nähten!

Ferienwoche Für kleines Geld gibt's in Plauen den Soccerspaß für alle

Plauen. 

Plauen. Das 19. Wacker-Fußballcamp platzte fast aus allen Nähten. 70 Kinder, 15 Trainer und das 15-köpfige Küchenpersonal hatten eine Woche gemeinsam Spaß. "Dass wir trotz der enormen Preissteigerungen in letzter Zeit auch diesmal wieder nur einen Unkostenbeitrag von 130 Euro pro Teilnehmer verlangen mussten, macht uns glücklich. Denn dieses Camp soll nach Möglichkeit für alle Kinder zugänglich sein", betonte Campleiter Andreas Seidel.

 

Kinder aus zehn Vereinen dabei

 

Die Mädchen und Jungen spielen sonst bei Nord, Concordia, Stahlbau, Wacker und Ranch Plauen. Auch von der SG Straßberg, der Spielvereinigung Zobes/Mechelgrün sowie von Merkur Oelsnitz, dem SV Theuma und Grün-Weiß Tanna waren Ferienkinder am Start. Viele Freundschaften wurden geschlossen. Neben Sportbekleidung, Fußball und einem All-inclusive-Paket gab es in der Mittagszeit auch wieder ein Filmprogramm und das große Soccer-Quiz. Heute geht das Camp in der Plauener Ostvorstadt mit dem großen Abschlussspiel der Elternauswahl gegen das Camp-Kids-Team zu Ende.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion