Auf geht's zur Osterwanderung rund ums Tierheim Kandelhof

Einladung Auch die "Köche mit Herz" sind in Krebes mit am Start

Weischlitz. 

Weischlitz. Auf geht's zur Osterwanderung rund ums Tierheim Kandelhof. Am Ostermontag, dem 1. April, laden das Tierheim und die "Köche mit Herz" herzlich nach Krebes ein. Im Weischlitzer Ortsteil freut sich der Tierschutzverein Plauen und Umgebung e.V. auf große Resonanz. Es soll ein schöner Nachmittag werden, wo man sich trifft und unter Freunden eine schöne Zeit gemeinsam verbringt.

Mit ganz viel Schnüffelspaß

Treffpunkt ist am Ostermontag um 12 Uhr vor dem Tierheimgelände. "Eigene Hunde dürfen gerne mitgebracht werden. Ansonsten freuen sich unsere Tierheimhunde auf eine extra Gassirunde mit viel Schnüffelspaß. Wir freuen uns über euren Besuch und hoffen auf rege Teilnahme", schreiben die Tierheimleute. "Übrigens kommen alle Einnahmen des Tages vollständig unseren Tieren zugute", kündigen die Vorstandsfrauen Kerstin Gotte und Kirsten Arnold an.

"Köche mit Herz" sind am Start

Die Tierheimleitung verrät: "Nach einer entspannten Wanderrunde mit unseren Hunden durch die wunderschöne Natur rund um unser Tierheim warten süße und herzhafte Leckereien auf die Hungrigen." Wie Jens Enders als Initiator der Benefizaktion "Köche mit Herz" hinzufügt, ist unter anderem die Sternquell-Brauerei mit im Boot. Insgesamt hat Jens Enders aus Weischlitz inzwischen neun Einsätze mit den "Köchen mit Herz" absolviert. Zuletzt überraschte sein Team die Pflegekräfte im Aspida-Pflegecampus in Plauen.

Angrillen zum Ostermontag

Die "Köche mit Herz" werden also am 1. April zum zehnten Mal im Einsatz sein. Dort wird dann Jens Enders, der im Christel-Knoll-Frischemarkt in Plauen tätig ist, von René Kraus (Mietkoch & Partyservice Horlbeck) unterstützt. Die Zwei stehen am Grill! Weitere Informationen im Internet: www.tierheim-kandelhof.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion