Drei Verletzte bei Unfall im Vogtland

Blaulicht Sachschaden von über 30.000 Euro

Plauen, OT Kleinfriesen. 

Bei einem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Der 63-jährige Fahrer eines Opel war am frühen Donnerstagnachmittag auf der A 72 unterwegs und wollte an der Ausfahrt Plauen-Ost nach links auf die B 173 in Richtung Neuensalz abbiegen. Dabei stieß er mit dem Audi eines 42-Jährigen zusammen, der auf der B 173 in Richtung Plauen gefahren kam. Direkt im Anschluss fuhr eine 61-Jährige mit ihrem Renault durch das Splitterfeld, das durch den Unfall entstanden war.

Insgesamt drei Verletzte

Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. An den drei Fahrzeugen, die alle nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 31.000 Euro. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion