Exklusive Modenschau für Damen und Herren in Plauen

Fashionday Mediolanum und "NUR Kleider" laden am 18. November in die Neundorfer Straße ein

Plauen. 

Plauen. Mediolanum, das ist Mailändische Mode für Herren in Plauen. Lyudmyla Siglach hat sich auf Maßanfertigungen feinster Zwirne spezialisiert. Als Herrenausstatter lädt die kleine Boutique zum großen Fashionday ein. Zwei Modenschauen gibt es am 18. November um 16 und 18 Uhr in der Neundorfer Straße 62. "Wir präsentieren Festmode für alle Anlässe wie zum Beispiel für die Jugendweihe, den Schulabschluss, Tanzbälle, Hochzeiten, Business oder die Gala. Gezeigt werden auch tolle Kleider", verrät Lyudmyla Siglach.

 

Eine Herrenausstatterin präsentiert Kleider?

 

Eine Herrenausstatterin präsentiert Kleider? Was ist da los? Ganz einfach: Das Pondon zu Mediolanum für den Herren ist "NUR Kleider" für die schöne Frau in Plauen. In der Südvorstadt macht Stephanie David die Frauenwelt glücklich. "Bei mir besteht die Möglichkeit 'NUR Kleider' für verschiedenste Anlässe und in verschiedenen Größen von 32 bis 52 und Stilen zu fairen Preisen zu mieten oder auch zu kaufen", berichtet die Inhaberin des kleinen Anprobesalons Am Reuthhübel 3 in Plauen (Telefon: 0163-4283083 | E-Mail: info@nur-kleider.de | Link zur Webseite). Stephanie nimmt unter der angegebenen Telefonnummer Platzreservierungen für die Modenschau entgegen.

 

Eine exklusive Modenschau für Damen und Herren

 

Lyudmyla Siglach ist Herrenmaßschneiderin und sagt: "Ich liebe die Schneiderei, verarbeite auch völlig knitterfreie Stoffe und präsentiere Mode, die in London, Brüssel oder Saarbrücken produziert wurde. Qualität und Mode für jedes Alter, das biete ich an." Für Herren werden zur Modenschau komplette Outfits präsentiert. Anzüge, Mäntel, Pullover, Schals, Handschuhe, Hüte, Schuhe - alles in italienischer Qualität. "Wir werden eine wirklich exklusive Modenschau veranstalten. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr laden wir als Kooperationspartner alle Interessierten herzlich ein", fügt Stephanie David hinzu. Der Eintritt ist frei, es muss aber eine Reservierung erfolgen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion