Goldene Ehrennadel für Rolf Schäfer und Klaus Roth

Wohnungsgenossenschaft Langjährige AWG-Aufsichtsräte scheiden aus Gremium aus

Plauen. 

Plauen. Die Vertreterversammlung der AWG Wohnungsgenossenschaft Plauen eG hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Einstimmig in dieses Gremium berufen wurden Peter Dörfler, Dr. Bernd Herzog, Karsten Hoffmann, Bernd Müller und Hans-Joachim Wunderlich. Neu gewählt hatten die AWG-Vertreter zudem Gabriele Hofter und Thomas Lemcke. In der konstituierenden Sitzung wurde Karsten Hoffmann zum Vorsitzenden des neuen Aufsichtsrates gewählt. Gegenstimmen und Stimmenthaltung gab es keine.

Verbandsdirektorin ehrt verdienstvolle Aufsichtsräte

Nach 32 Jahren im Aufsichtsrat wurden der bisherige Vorsitzende Rolf Schäfer und Aufsichtsratsmitglied Klaus Roth mit der Ehrennadel in Gold des Verbandes der Sächsischen Wohnungsgenossenschaften e.V. feierlich verabschiedet. Mirjam Philipp ehrte als Verbandsdirektorin im Namen des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften die beiden verdienstvollen Vorstände.

AWG bewirtschaftet 4.400 Wohnungen in Plauen

Die AWG Wohnungsgenossenschaft bietet seit 1912 den Plauenern ein Zuhause. Als zweitgrößter Vermieter des Vogtlandes bewirtschaftet die AWG insgesamt 4.400 Wohnungen in Plauen. Im Unternehmen sind 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Mehr Infos dazu sind unter www.awg-plauen.de zu finden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion