Großes Gewinnerfestival zum Stadtwerke-Cup

Verlosung Festhalle Plauen ist neuer Partner der Stadtmeisterschaft

Plauen. 

Plauen. Die Hallenfußballstadtmeisterschaft kann nach zehn Auflagen eine tolle Zuschauerzahl vorweisen. Fast 6.000 Besucher waren in Plauen dabei. Zuletzt erlebten 749 Besucher die 38 Spiele in der Kurt-Helbig-Sporthalle. Im spannenden Finale besiegte der VFC den 1. FC Wacker mit 1:0. Doch viel wichtiger war den Veranstaltern: "Dass wir Qualität abgeliefert und die Zuschauer gut unterhalten haben", sagt Mandy Wolf von den Stadtwerken Strom Plauen. Sieben Stunden Hallenfußball mit Musik und vielen Überraschungen hatten die Organisatoren vom 1. FC Wacker Plauen versprochen. Und dann kassierte das Publikum einen Hauptpreis nach dem anderen... Bild gibt's hier in der Galerie.

 

Festhalle Plauen ist Partner der Stadtmeisterschaft

Oberbürgermeister Steffen Zenner durfte sich mit den Gewinnern freuen: "Das sind tolle Preise. Da kann man den Gewinnern nur viel Spaß wünschen", stellte das Stadtoberhaupt fest. Die Fußballfans dürfen jetzt zum Beispiel zum Prime Time-Hauptact des Weltblicke-Festivals. "MISCHN imPOSSIBLE - Im Duo von Dresden bis nach Portugal" handelt von einem DDR-Krankenfahrstuhl, der auf eine unglaubliche Reise gegangen war. Zwei junge Männer sind in diesem Simson-Dreirad - es hieß "Duo" - gefahren. Was die Zwei mit dem "DDR-Tuk-Tuk" erlebt haben, geht als spektakuläres Abenteuer in die Geschichte ein! Daniel Kammler vom SV Concordia hat zwei Eintrittskarten gewonnen: "Ich freu mich sehr auf diesen lustigen Abend!" Achtung: Für die amüsante und hochinteressante Multimediashow mit Johannes Kürschner und Franz Müller gibt es noch Karten. Die Veranstaltung findet am 23. Märze 2024 um 20 Uhr in der Festhalle Plauen statt. Lucas Martonosi vom VFC Plauen wird in Begleitung auch dabei sein. Ticketinfos findet ihr hier.

 

Und dann sind wir wieder tanzbar...

In der Tanzbar der Festhalle dürfen Nicole Hofmann (SG Stahlbau) und Lisa Süß (FC Fortuna) am 2. März Party machen. Auch für diese Veranstaltung wurden zur Stadtmeisterschaft 2x2 Freikarten verlost. Zu den Firebirds darf Katja Wappler vom 1. FC Wacker eine Begleitperson mitnehmen. Die Rock'n'Roll-Party zum Osterfest am 31. März ist inzwischen zur legendären Mitmachparty geworden. Übrigens gastiert direkt vor der Festhalle auch noch der Osterrummel (30. März bis 7. April). Verlost wurden zudem auch 2x2 Eintrittskarten für die SV04-Faschingsparty sowie zehn Kästen Sternquell-Bier, die von der Heimatbrauerei zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt gab es für die Fußballer und die Besucher 17 Haupt- und weitere 20 mittlere Preise im Wert von über 1.000 Euro. Übrigens: Am Freitag werden fünf weitere Preisträger prämiert, die beim Tippspiel der Stadtwerke Strom genau richtig geantwortet haben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion