Jetzt gibt's Karten für's TVF-Weinfest

Verkaufsstart Am 12. November wird in der Plauener Festhalle wieder gefeiert

Plauen. 

Plauen. Jetzt wird's spannend! "Zum 73. TVF-Weinfest feiern alle vier Bürgermeister der Stadt Plauen mit", behauptet der Rathauselektriker. Woher Hobbykomödiant Lutz Reinhardt den vierten Würdenträger nimmt, weiß noch keiner. "Auf jeden Fall haben sich eine Frau und drei Männer unserem Trogisten Vaschings Fergnügen gegenüber mit diesen Titulierungen geschmückt", ergänzt der Vorsitzende Lutz Reinhardt, der jetzt wegen des fortwährenden Personalmangels "die Eintrittskarten gleich selbst vertickt." Wer also für den großen Tanzabend am 12. November in der Plauener Festhalle Karten haben möchte, "der möge bitte einfach vorbeikommen in der Hellgoth & Reinhardt OHG auf der Hofer Straße 41 in Plauen", informiert Karsten Hellgoth. Der fügt hinzu: "Die Telefonnummer ist seit Jahrzehnten gleich lautend, aber ich sage sie lieber trotzdem noch mal. Sie lautet 03741-432395."

Verschiedenste Vorverkaufsstellen

Das Fachgeschäft hat Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr sowie Samstag von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Außerdem gibt es Eintrittskarten in der Drogerie Reinhardt, Altmarkt 12, in Plauen (Telefon: 03741 226860). Hier lauten die Öffnungszeiten wie folgt: Montag - Freitag von 10 bis 17 Uhr sowie Samstag von 10 bis 13 Uhr. Zum 73. TVF-Weinfest erfolgt der Einlass in der Festhalle ab 18 Uhr. Neben dem Showprogramm bekommt das Publikum gute Musik geboten. Als Tanzkapelle spielt die Band KARO auf. DJ Gerd Schremmer legt mit seiner Diskothek Alpha die Platten auf den Teller. Zu erwähnen ist noch, dass die Mädels von der Jugendtanzgruppe Vergissmeinnicht während und nach der Show wieder ordentlich Party machen. Achtung: Es wurden bereits über 200 Karten verkauft!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion