Mehrere Einbrüche in Markneukirchener Firmengebäude

Blaulicht Polizei bittet um Zeugenhinweise

Markneukirchen. 

Markneukirchen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise bezüglich mehrerer Einbrüche in Markneukirchen.

 

Unbekannte verschafften sich Zutritt

In der Nacht zum Mittwoch drangen Unbekannte in insgesamt sieben Firmengebäude des Gewerbeparks ein. Dabei zertrümmerten sie zahlreiche Fensterscheiben und entwendeten unter anderem ein hochwertiges E-Bike, Werkzeuge und Bargeld. Da die Tatortarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, konnte der entstandene Sachschaden bis dato noch nicht beziffert werden. Auch die Höhe des Stehlschadens ist Gegenstand der Ermittlungen, dürfte sich jedoch mindestens im fünfstelligen Bereich bewegen.

Polizei bittet um Mithilfe

Wem sind in dieser Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Gewerbeparks aufgefallen, die mit den Einbrüchen in Verbindung stehen könnten? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Plauen unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion