Motorradfahrer stürzt nach Gefahrenbremsung: Unbekannter PKW verursacht Unfall in Plauen

Blaulicht Der Verursacher flüchtete

Plauen. 

Plauen. Ein 36-Jähriger war am Donnerstagmorgen mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Reichenbacher Straße stadteinwärts unterwegs, als ein PKW von der Dr.-Theodor-Brugsch-Straße kommend in den Kreuzungsbereich einfuhr. Damit zwang er den Motorradfahrer zu einer Gefahrenbremsung, woraufhin er stürzte. Der 36-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden.

Der entstandene Sachschaden am Motorrad beträgt 200 Euro

Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der unbekannte PKW-Fahrer setzte seine Fahrt dennoch fort. Bekannt ist, dass es sich um einen grauen Madza mit vogtländischem Kennzeichen handelte.

Zeugen gesucht: Wer hat den Zusammenstoß beobachtet?

Wer hat den Zusammenstoß beobachtet und kann weitere Angaben zum Verursacherfahrzeug beziehungsweise zum Fahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Plauen entgegen, Telefon: 03741 140.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion