Nach dem Tod von Gunther Emmerlich: Konzert fällt aus

Absage Festhalle in Plauen informiert: Das Eintrittsgeld wird zurücküberwiesen

Plauen. 

Plauen. Um Gunther Emmerlich trauern auch im Vogtland viele Menschen. Der Entertainer starb kurz vor Weihnachten im Alter von 79 Jahren. Sieben Tage vor seinem Tod gab der gebürtige Thüringer dem BLICK-Reporter ein Interview: "Ich freue mich sehr auf den Auftritt in Plauen. Das Vogtland und natürlich auch Katrin Weber als gebürtige Plauenerin liegen mir sehr am Herzen", ließ der Dresdner wissen.

Veranstaltung am 17. März fällt aus

Am 17. März wollte sich Gunther Emmerlich in der Festhalle zusammen mit seiner Gesangspartnerin "Wie im Kino" durch die Welt der Filmmusiken wühlen. Es wäre ein grandioser Abend geworden, "aus dem nun leider nichts mehr werden kann. Wir müssen die Veranstaltung leider ersatzlos absagen", bedauert Lisa Hufenbach, die verantwortlich ist für die Pressearbeit der Festhalle. Lange hatte man noch versucht, für das Publikum wenigstens eine Art Verabschiedung zu organisieren. Jetzt mussten die Verantwortlichen jedoch einsehen, dass es damit nichts wird. "Das ist unglaublich schade. Wir alle mochten Gunther Emmerlich und trauern um einen ganz großen Sänger, Moderator und Autor", ergänzt Festhallenleiter Ronny Bley.

Festhalle war ausverkauft

Die Plauener Festhalle war ausverkauft. Der Ticketservice teilt mit: "Gekaufte Tickets dürfen storniert werden. Sie können aber nur in der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden." Informationen dazu gibt es telefonisch unter der Rufnummer 03741-2912444 oder auf der Internetseite www.festhalle-plauen.de Wer die Karten persönlich zurückbringt, muss ein Kartenrückgabeformular ausfüllen. Das Geld wird überwiesen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion