Plauen: Autohaus Exner hat eröffnet

Kundeninformation Servicebereich in Dresdner Straße steht ab jetzt bereit

Plauen. 

Plauen. Vergangenen Monat wurde es angekündigt. Jetzt hat das Autohaus Exner in Plauen bereits das frühere Autohaus Oppel unter neuer Flagge eröffnet. Der Standort Plauen an der Dresdner Straße ist von nun unter dem Dach der AVAG Holding SE angesiedelt. Er wird als Filiale der Autohaus Exner GmbH & Co. KG weitergeführt. Das Autohaus Exner agiert bereits seit dem 1. Januar 1990 unter dem Dach der AVAG.

Exner-Geschäftsführer Jörg Neupert: "Team hat viel geleistet"

"Es ist soweit: Ab sofort stehen unsere Türen in der Stadt Plauen für euch offen. Unser Team hat in den vergangenen Tagen eine Menge geleistet, um in so kurzer Zeit die neue Markenvielfalt optimal zu präsentieren", meldete sich Exner-Geschäftsführer Jörg Neupert öffentlich zu Wort. Dies beeindruckte auch Roman Still (Vorstand AVAG Holding SE) und den Gründervater der AVAG, Albert Still, "über dessen persönlichen Besuch wir uns ganz besonders gefreut haben", fügte Jörg Neupert hinzu. Kathleen Dartsch ist die Filialleiterin in Plauen: "Bitte testen sie uns und entdecken sie die neuen Marken in der Exner-Welt. Unser Servicebereich in der Dresdner Straße 14 ist bereit. Wir freuen uns auf das Feedback der Plauener!"

Autohaus kann auf 10.000 Gebraucht- und Neuwagen zugreifen

Seit dem 1. Juli werden in Plauen die Marken Citroën, Peugeot, Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Abarth und Jeep vertrieben. Das Autohaus kann nun auf ein Zentrallager mit über 10.000 Gebraucht- und Neuwagen zugreifen, die innerhalb einer kurzen Frist ausgeliefert werden können. Die Exner-Gruppe ist in drei Bundesländern (Bayern, Thüringen, Sachsen) vertreten. Der Hauptsitz befindet sich in Hof. Weitere Standorte sind Naila, Selb, Gera, Hermsdorf, Oelsnitz und nun auch Plauen. Über seine gesamten Standorte verteilt hatte das Autohaus Exner bislang bereits die Marken Opel, Kia, Citroën, Subaru und Isuzu vertrieben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion