Plauen im Halbfinale: Voting um das MDR Jump Osterfeuer läuft

Event Jede Stimme zählt um die Stars ins Vogtland zu holen

Plauen. 

Plauen. Auch in diesem Jahr findet wieder das MDR Jump Osterfeuer statt. Im Rennen um den Austragungsort ist auch Plauen. Die Spitzenstadt hat es bereits ins Halbfinale geschafft und hofft nun auf weitere Stimmen für den Finaleinzug.

Voting zum Finaleinzug bis 17. März

Bis zum 17. März läuft das Voting um die Top-Drei. Minütlich kann online abgestimmt werden. Vom 18. bis zum 24. März läuft dann die zweite Phase des Votings unter den Top-Drei. Am 25. März um 7 Uhr steht die Gewinnerstadt fest und wird im Radio verkündet. Das MDR Jump Osterfeuer am 30. März wird auch in diesem Jahr wieder eine große Party mit vielen nationalen und internationalen Stars. Mit dabei sein werden unter anderem Right Said Fred, Gestört aber GeiL, Loi, Philipp Dittberner und Iggy Kelly. Der Eintritt ist frei. Abgestimmt werden kann online auf der Seite von MDR Jump.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion