Plauen: Unbekannter schlägt jungen Mann

Blaulicht Polizei sucht Hinweise zum Täter

Plauen. 

Plauen. Am Donnerstagmorgen schlug ein Unbekannter einem 24-Jährigen auf der August-Bebel-Straße unvermittelt ins Gesicht. Der Täter konnte fliehen.

 

24-Jähriger erlitt leichte Verletzungen

Der 24-Jährige war zusammen mit einem 27-Jährigen zusammen zu Fuß unterwegs. Etwa auf Höhe der Kreuzung Goethestraße trafen sie auf einen Unbekannten, der den 24-Jährigen ins Gesicht schlug. Der Mann erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht ärztlich behandelt werden.

 

Wer kann Angaben zum Täter machen?

Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt und zirka zwei Meter groß. Er soll einen südländisch/arabischen Phänotyp gehabt und Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Der Unbekannte hatte kurze schwarze Haare und war mit einer langen schwarzen Jacke, einem weißen Pullover sowie dunklen Jeans bekleidet. Wer den Vorfall bemerkt hat oder Angaben zur Identität des Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Plauen zu melden.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!