Rekordteilnahme beim 19. Weihnachtsbaum-Biergewinnspiel

Rekordgewinnspiel Wald Jacob, Sternquell, Vogtland-Getränkemarkt und BLICK ziehen positive Bilanz

Plauen/Markneukirchen. 

Plauen/Markneukirchen. Fast 9.000 Teilnehmer. Das ist Rekord! Beim 19. Weihnachtsbaum-Biergewinnspiel von Wald Jacob, Sternquell-Brauerei und BLICK ging der Einsendebriefkasten diesmal fast in die Knie. Auch bei Facebook war die Resonanz unglaublich groß. Noch nie hatten sich so viele Leute beteiligt. "Und am Sonntag laden wir alle Leser, also nicht nur die Gewinner, nach Wohlhausen ein. In der Wald Jacob Weihnachtswelt erfolgt die Gewinnabholung der 126 Weihnachtsbäume in der Zeit von 14 bis 18 Uhr", informieren Sandra und Ronny Jacob.

 

 

Weihnachtsprogramm mit Livemusik

Die Erlebnismacher im schönen Markneukirchener Ortsteil präsentieren zusammen mit der Heimatbrauerei ein schönes musikalisches Programm. Es spielen die "Oberland Buam". Achtung: Die Weihnachtsbier-Gewinner bekommen ihr leckeres Sternquellbier wie im Gewinnerschreiben erwähnt im Vogtland-Getränkemarkt am Dittrichplatz in Plauen und zwar nur gegen Vorlage des Gewinnerschreibens. Sternquell-Marketingleiter Thomas Münzer: "Wir sind überwältigt von dieser Flut an Einsendungen und sagen herzlich Dankeschön!"

 

Bitte das Gewinnerschreiben mitbringen

Marktleiter Patrick Rauh: "Wer ein Gewinnerschreiben bekommen hat, der darf bei uns im Vogtland-Getränkemarkt am Dittrichplatz in Plauen seinen Kasten Sternquell-Weihnachtsbier abholen." Die 126 Gewinner der Nordmanntannen bekommen ihren Baum an diesem Sonntag in der Weihnachtswelt in Wohlhausen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion