Schöneck: Gegenstände im Wert von 2.300 Euro aus Garagen geklaut

Blaulicht Fünf Garagen des Garagenkomplexes "Am Jugendpark" betroffen

Schöneck. 

Unbekannte drangen am Montag und Dienstag in insgesamt fünf Garagen des Garagenkomplexes "Am Jugendpark", nahe der Gabelsbergerstraße ein.

 

Was wurde entwendet?

Aus eine der Garagen entwendeten die Täter ein grün-schwarzes 26-Zoll Mountainbike der Marke Giant und ein weiß-blaues 28-Zoll Mountainbike der Marke Bulls. In einer weiteren wurde ein 10-Liter Kanister mit Benzin, eine alte Kettensäge der Marke Dolmar, einen Drehmomentschlüssel sowie eine Kiste mit 20 Steinbohrern entwendet.

 

Tatzeitraum eingegrenzt

Der Stehlschaden summiert sich auf rund 2.300 Euro. Der Tatzeitraum, in welchem diese Garage geöffnet wurde, konnte auf Montagmittag bis Dienstagmorgen eingegrenzt werden.

 

Polizeirevier Plauen sucht Zeugen

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder auf die Täter geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden, Telefon 03741 140.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion