Verletzter Mann in Plauener Innenstadt: Kriminalpolizei im Einsatz

Blaulicht Mann verbleibt zur Behandlung im Krankenhaus

Plauen. 

Plauen. Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei informiert, dass an der Martin-Luther-Straße ein 39-Jähriger mit Verletzungen am Oberkörper aufgefunden wurde. Der Verletzte war zunächst nicht ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

 

Umfangreiche Einsatzmaßnahmen eingeleitet

Da es sich um einen unklaren Sachverhalt handelte, wurden sofort umfangreiche Einsatzmaßnahmen eingeleitet, an denen neben Beamten des Reviers Plauen auch Angehörige der Kriminalpolizei, des Einsatzzuges und der Bereitschaftspolizei beteiligt waren.

 

Verletzungen selbst zugefügt

Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt. Bei einer Befragung gab der 39-Jährige zudem an, sich die Verletzungen selbst zugefügt zu haben. Er verbleibt zur Behandlung zunächst im Krankenhaus. Zu den genauen Hintergründen wird weiter ermittelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion