Zeugen in Lengenfeld gesucht: LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall

Blaulicht Fahrzeug beschädigte Gartenzaun

Lengenfeld. 

Lengenfeld. Im Ortsteil Irfersgrün fuhr ein LKW-Fahrer gegen einen Zaun und flüchtete anschließend. Ein Unbekannter befuhr am Dienstagnachmittag zwischen 13 und 14 Uhr die Stangengrüner Straße in Richtung der S293. Auf Höhe des Hausgrundstücks 3 kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Betonsäule und eine Gartenumzäunung mit Granitsäulen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Wer hat etwas gesehen?

Ungeachtet dessen, setzte der der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien bekannt zu machen. Das Schadensbild deutet darauf hin, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen LKW handelt. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise auf den unbekannten Fahrer beziehungsweise dessen Fahrzeug geben? Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal zu melden, Telefon: 03744 2550.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion