Zeugenaufruf nach Unfall: Polizei sucht Hinweise zum Geschehen in Plauen

Blaulicht Sachschaden von mindestens 10.000 Euro

Plauen/OT Kauschwitz. 

Plauen/OT Kauschwitz. Gegen 14.10 Uhr kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall gesehen haben.

Was ist passiert?

Ein 40-jähriger Fahrer fuhr mit seinem schwarzen 1er BMW die Alte Jößnitzer Straße in Richtung Schöpsdrehe und überfuhr auf Höhe des Plauen Parks die Kreuzung B92/An der Schöpsdrehe. Beim Überqueren kollidierte er mit dem Audi eines 21-Jährigen, der aus An der Schöpsdrehe kommend, nach links in den Plauen Park abbiegen wollte. Durch den Zusammenprall verletzten sich beide Fahrer und beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei 10.000 Euro.

Zeugen gesucht

Aufgrund das verschiedene Angaben zum genauen Unfallhergang getätigt wurden, werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach zu melden, Telefon: 03765 500.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion