Ehepaar aus Döbeln belebt Traditionsgeschäft

Handel Neueröffnung am Hauptmarkt in Zwickau

Zwickau. 

Zwickau. Ein Traditionsgeschäft am Hauptmarkt in Zwickau wird wieder mit Leben erfüllt - nachdem Sabine Jahreis im Herbst letzten Jahres ihr Schuhgeschäft geschlossen hat, sind Annett und Jens Jung aus Döbeln dort im November zunächst mit einem Schuh-Outlet gestartet.

Neueröffnung am 18. März

Nach Fertigstellung der Umbauarbeiten in den Räumlichkeiten, die aktuell in der Endphase noch laufen, soll am 18. März der Laden am Hauptmarkt wieder öffnen mit einem umfangreichen Schuh-Sortiment.

Besonderheit im Laden

Ein Blick nach oben lohnt sich im Ladengeschäft, denn dort gibt es etwas Besonderes zu entdecken - die Stuckdecke ist restauriert worden und an der Stelle hat Annett Jung selbst mit zum Pinsel gegriffen. Jetzt erstrahlen die Engel, die an den Säulen prangen, in neuem Glanz und entführen den Betrachter gedanklich ein stückweit in eine andere Zeit. So bleibt ein Stück Tradition neben der Moderne erhalten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion