Fahrerflucht nach Unfall in Crimmitschau: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht 84-Jähriger landet nach Ausweichmanöver im Graben

Crimmitschau. 

Crimmitschau. Ein Mann wich einem entgegenkommenden Fahrzeug aus und landete daraufhin im Seitengraben.

 

Unfall trotz Ausweichmanöver

Ein 84-Jähriger war am Dienstagnachmittag mit seinem Peugeot auf der Leipziger Straße in Fahrtrichtung Frankenhausen unterwegs. Auf Höhe des Hausgrundstücks 257 musste er, nach eigenen Angaben, einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der zu weit in der Fahrbahnmitte fuhr.

 

Fahrerflucht

Trotz des Ausweichmanövers kollidierten beide Fahrzeuge mit den Seitenspiegeln. Der 84-Jährige kam daraufhin von der Fahrbahn ab und schließlich im Seitengraben zum Stillstand. Unbeirrt davon setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt fort. Zurück blieb ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

 

Polizei sucht Zeugen

Wer hat den Sachverhalt beobachtet und kann weitere Angaben zum unbekannten Pkw-Fahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Werdau unter der Telefonnummer 03761 7020 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion