FSV Zwickau verlängert Vertrag mit Maurice Hehne

Fußball Er passt super zum Verein

Zwickau. 

Der FSV Zwickau hat den im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag mit Maurice Hehne um ein weiteres Jahr verlängert. "Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich riesig auf ein weiteres Jahr beim FSV Zwickau. Dass der Verein mir gerade in so einer Situation vertraut und auf mich baut, macht mich stolz."

Maurice Hehne wechselte im vergangen Sommer von Hannover 96 zum FSV und stand seitdem in 25 Pflichtspielen für die Schwäne auf dem Platz. Dabei erzielte er zwei Treffer. "Maurice hat sich bei uns zum absoluten Stammspieler entwickelt und ist auch aufgrund seiner Flexibilität ein sehr wichtiger Spieler für uns. Gleichzeitig ist er ein extrem angenehmer Typ, der super in unsere Mannschaft und zum Verein passt", zeigt sich FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth darüber erfreut, dass der 22-Jährige dem FSV Zwickau mit der aktuellen Verlängerung erhalten bleibt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion