Leichenfund in Lichtenstein: Mann gesteht Tötung auf Polizeirevier

Blaulicht Identität des Toten unklar

Lichtenstein. 

Lichtenstein. In Lichtenstein wurde ein Mann getötet. Am Mittwochabend erschien ein 39-Jähriger im Polizeirevier Zwickau und sagte aus, dass er eine Person getötet habe.

 

Polizei findet toten Mann

Polizeibeamte stellten am angegebenen Tatort an der Glauchauer Straße einen leblosen Mann fest. Die Identität des Toten muss aktuell noch geklärt werden.

 

Ermittlungen gegen den Mann wurden eingeleitet

Der 39-jährige, deutsche Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts aufgenommen. Zum aktuellen Zeitpunkt können keine darüber hinausgehenden Informationen gegeben werden.

 

Das könnte euch auch interessieren:

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion