Neuzugang: FSV verpflichtet Noah Shawn Agbaje

Fußball 20-Jähriger unterschreibt Zweijahresvertrag

Zwickau. 

Zwickau. Nach der Verpflichtung von Lukas Krüger, hat sich der FSV Zwickau nun den zweiten Neuzugang gesichert. Außenbahnspieler Noah Shawn Agbaje zieht es von Wacker Burghausen zu den Schwänen. " Beim FSV unterschreibt der 20-Jährige, der in der Jugend unter anderem für den FC Bayern München, den TSV 1860 München und die SpVgg Unterhaching am Ball war, einen Vertrag über zwei Jahre", informiert der Verein am heutigen Dienstag.

Erste Profistation "etwas ganz Besonderes"

"Noah ist ein talentierter und entwicklungsfähiger Spieler. Er war in Burghausen letzte Saison offensiv sehr gefährlich und ist neben seinen Toren vor allem als Vorbereiter aufgefallen. Bei uns wird er für beide offensiven Außenbahnen eingeplant sein.", so FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth über den Neuzugang. Auch Noah Shawn selbst brennt auf die Spiele für den FSV. Seine erste Profistation sei "etwas ganz Besonderes" und er habe "die letzten Spiele allesamt verfolgt und Gänsehaut bekommen."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion