Schwerer Unfall auf Landstraße: Multicar überschlägt sich mehrfach

Blaulicht Fahrer kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Neukirchen/Pleiße. 

Neukirchen/Pleiße. Am Freitagmittag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Multicar überschlug sich mehrfach

Ein 68-Jähriger war mit seinem Multicar auf der Dänkritzer Landstraße bei Crimmitschau unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam, in einen Seitengraben geriet und sich mehrfach überschlug. Das Multicar kam schließlich auf einem Feld zum Liegen.

 

Schwere Verletzungen

Die Freiwillige Feuerwehr aus Crimmitschau musste das Dach aufschneiden, um den Fahrer zu verbergen. Der 68-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Landstraße war während der Bergungsarbeiten in beide Richtungen vollgesperrt. Die Schadenshöhe wurde mit 25.000 Euro angegeben.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion