"Baby an Board": Sarah Connors Familie bekommt Zuwachs!

Promis Der Lewe-Clan rund um Sarah Connor vermehrt sich um ein weiteres Kind

Die Freude ist groß! Sarah Connor kann sich bereits seit einigen Jahren Mama nennen. Die Sängerin hat mit ihrem Ex Marc Terenzi zwei gemeinsame Kinder, die sie tagtäglich mit Liebe überschüttet. Tyler und Summer, wie ihre Kids heißen, sind zwar mit ihren 20 und 17 Jahren bereits oder annähernd volljährig - trotzdem bleiben sie immer Sarahs Schützlinge. Die Musikerin darf sich nun aber auch bald wieder über ein waschechtes Baby in ihrer Familie freuen, denn: Sarahs jüngerer Bruder erwartet sein erstes Kind!

Robin Lewe: Das ist der Bruder von Sarah Connor

Der Lewe-Clan hat bereits so einige bekannte Gesichter hervorgebracht: Neben Sarah schafften es auch ihre Schwestern Anna-Maria Ferchichi sowie Lulu Lewe zu Ruhm und Erfolg. Anna-Maria ist vor allem als die Frau an der Seite von Rapper Bushido bekannt, mit dem sie seit geraumer Zeit in Dubai lebt, und Lulu ist wie auch Sarah als Sängerin tätig. Aktuell kennt man sie aber auch als Teil des diesjährigen Casts der RTL-Show "Let's Dance". Robin Lewe geht neben seinen bekannten Schwestern aus Sicht der Öffentlichkeit manchmal etwas unter, doch lebt er, wie es auf Social Media scheint, ein sehr angenehmes und zufriedenes Leben. Er ist mit Anna Grey zusammen, die - wie sollte es auch sonst im Lewe-Clan sein - ebenfalls als Musikerin arbeitet. Sie ist derzeit als Vorprogramm von Rapper Kontra K und dessen "Die Hoffnung klaut mir niemand"-Tour eingeplant. Nun hatte sie herzbelebende Nachrichten in den sozialen Medien zu teilen.

"Baby an Board": Robin Lewe und Sängerin Anna Grey erwarten ein Baby!

 

Via Instagram postete die Liebste von Robin einen Schnappschuss, auf welchem ihr Bauch zu sehen ist. An ihrem Bauchnabel hängt ein Piercing in Form eines Verkehrsschildes, auf welchem steht: "Baby an Board". Damit machte die dunkelhaarige Musikliebhaberin ihre Schwangerschaft offiziell. Sie beschriftet ihren eigenen Beitrag mit den gleichen Worten wie auf dem Piercing und setzt dahinter ein rotes Herz-Emoji. Dass nicht nur sie selbst sehr erfreut über den kommenden Nachwuchs ist, macht sich in den Kommentaren zu ihrem Post schnell bemerkbar. 

"Kann es kaum erwarten": Sarah Connors Familie freut sich riesig

Lulu kommentiert Annas Instagram-Post mit den Worten: "Endlich ist es raus! Woooowwwsiii - für euch wird ich Teilzeit-Nanny" und ihre Schwester Valentina Lewe schreibt: "Endlich, kann es kaum erwarten". Auch deren Mutter und die Oma in spe Soraya Lewe-Tacke lässt es sich nicht nehmen, ihre Glückwünsche via Social Media zu verkünden. In Ihrer Story teilt sie geschriebene Worte von Tochter Lulu ("Ich werde endlich wieder Tante") und kommentiert dazu: "Ich liebe dich, Anna". Damit dürfte wohl auch klar sein, dass zwischen Soraya und der Freundin ihres Sohnes keinesfalls böses Blut herrscht. Nicht nur die Lewes, sondern zudem noch viele weitere Promis drücken ihre Freude über Annas Schwangerschaft aus. So zum Beispiel Sängerin Leony und Influencerin Julia Römmelt. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion