Ohne Hilfe von Heidi Klum: Verona Pooths Sohn Diego macht Modelkarriere

Promis Diego Pooth beweist seine Laufstegkünste auf der Mailänder Fashion Week

Das macht seine Mama sicher stolz! San Diego Pooth ist der gemeinsame Sohn von Verona Pooth und deren Mann Franjo, einem deutschen Unternehmer. Der heute 20-jährige Frauenschwarm war die letzten zwei Jahre mit seinem Studium in Florida beschäftigt, doch kehrt nun nach Deutschland zurück. Es heißt, der im Jahr 2003 Geborene plant nun, nach Berlin zu ziehen und dort ein weiteres Studium zu beginnen. Und so ganz nebenbei baut er sich wohl ein Standbein als Model auf, denn: Diego erobert die internationalen Laufstege!

 

Mit 17 Jahren ausgewandert: Diego Pooth studierte in den USA

Verona fiel es wohl nicht sehr leicht, ihren geliebten Sohnemann im Jahr 2021 nach Florida ziehen zu lassen. Der Hottie entschied sich dann zum nächstmöglichen Semester dafür, im Sonnenstaat an der privaten Sportakademie "IMG" zu studieren - mit dem Ziel, sich im Anschluss daran eine Karriere als professioneller Golfer aufbauen zu können. Nach ein paar Jahren hat er davon aber die Schnauze voll und Diego zieht es allem Anschein nach zurück in sein Heimatland. Er möchte in Berlin ein weiteres Studium beginnen und sich im Bereich "Digital Entrepreneurship" fortbilden. Aber nicht nur das, denn der 20-Jährige hat noch weitere Pläne, die er bereits umsetzt.

 

Direkt auf den Laufsteg: Diego Pooth brilliert in Philipp-Plein-Show

Wie "Bunte.de" berichtet, habe der Sohn von Verona Pooth auf der Mailänder Fashion Week seine Modelkünste unter Beweis gestellt. Es heißt, der Frauenschwarm sei Teil des Modelaufgebots von Designer Philipp Plein in dessen Fashion Show gewesen. Bestätigt wurde das von Diego selbst, der auf seinem Instagram-Kanal ein Bild von sich auf dem italienischen Runway teilt. Auf dem Pic trägt er einen dunkelblauen Anzug und rockt zudem eine ebenfalls blau getönte Sonnenbrille. Das Nachwuchsmodel schreibt zu seinem Beitrag: "Was für ein verrücktes Wochenende! Ich danke dir […] Philipp Plein für diese Möglichkeit". Diego darf sich zudem über prominenten Zuspruch freuen - so kommentiert beispielsweise Reality-TV-Star Julian F.M. Stoeckel den Instagram-Post wie folgt: "Du siehst Hammer aus".

 

Sprungbrett durch GNTM? Für Diego gar nicht nötig

Der ein oder andere Follower des Schönlings fragt sich, warum der Sohn von Verona Pooth sich nicht zuvor für die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" bewarb. Erstmals dürfen in der Castingshow von Heidi Klum auch Männer mitmachen - ein Diego Pooth würde da vermutlich einen gar nicht so schlechten Eindruck machen. Wie er durch seinen Laufstegauftritt in Mailand aber bewies, benötigt der 20-Jährige gar kein Sprungbrett für eine erfolgreiche Modelkarriere. Es hat den Anschein, dass der Student auch ganz gut ohne Hilfe von Heidi Klum zurechtkommt.

 

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion