GNTM 2024: Das sind schon jetzt die geheimen Favoriten!

TV-SHOW Bei "Germany's Next Topmodel" konnten die Kandidaten nun schon das ein oder andere Mal ihr Potenzial unter Beweis stellen - und ein paar Favoriten kristallisierten sich bereits heraus

Haben sie die größten Chancen? Seit nun schon einigen Wochen flimmert "Germany's Next Topmodel" wieder über die TV-Bildschirme. Die Kandidaten der diesjährigen Staffel der Castingshow mussten sich bereits den ein oder anderen Challenges stellen: Beispielsweise standen bereits mehrere Fashionshows mit hochkarätigen Gästen und ein Foto-Shooting am Strand an. In der jüngsten Folge kommt es zudem zu einem der alljährlichen Zuschauerhighlights - dem großen Umstyling. Die Fans der Show äußern in den sozialen Medien fleißig ihre Meinungen zu den Modelanwärtern und daraus lässt sich andeuten: Das sind schon jetzt die Favoriten der Zuschauer!

 

Manpower aus Süddeutschland: Armin, Aldin und die Zwillinge

 

Via Instagram drücken viele Socia-Media-User ihre Begeisterung für Armin aus Kempten, Aldin aus München und die in Heilbronn aufgewachsenen Zwillinge Julian und Luka aus. So meint ein Follower von Armin: "Bestes Male Model der Staffel! Er hat mega die Chancen!" und ein anderer kommentiert einen Beitrag des 27-Jährigen mit den Worten: "Wenn du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht." Aber auch Aldin bekommt von vielen GNTM-Fans lobende Kommentare zu lesen. "Mit deinem Gesicht gehörst du auf die Laufstege dieser Welt. Hammer!", verbalisiert ein Instagram-Nutzer zu einem Post des Münchner, der bereits vor GNTM Modelerfahrung sammeln konnte. Wen die Fans der Castingshow auch ganz weit vorn im Rennen um die Modelkrone sehen - das sind die Brüder Julian und Luka. Ein Follower des Zwillingspaares meint: "Irgendwie habt ihr echt was Besonderes, ich sehe zumindest einen von euch ganz klar im Finale."

 

Auffallend und extravagant: Maxi, Felix und Mare

 

Dieses Trio ist wohl das direkte Gegenteil von unauffällig. Maxi, Felix und Mare konnten bereits auf dem Runway oder bei Foto-Shootings überzeugen - und bringen allem Anschein nach das gewisse Extra mit. Zu Felix meint Heidi bereits in der jüngsten Folge: "Ich liebe sein Gesicht" und die Modelmama ist der Meinung, dass der 20-Jährige perfekt für High Fashion sei. Ein Instagram-User meint: "Unter den Male Models bringt er ein ganz eigenes Flair mit rein." Solch ein eigenes Flair hat scheins auch Maxi vorzuweisen, der schon allein aufgrund seines Vokuhila-Haarschnitts aus der Masse heraussticht. "Hier läuft der Sieger von GNTM 2024", kommentiert ein Social-Media-Nutzer einen Videobeitrag des 21-Jährigen, in welchem dieser während einer Fashion Show zu sehen ist. Mare darf sich auch über Zuspruch freuen und ein Follower der Beauty äußert: "Wow, sie ist meine absolute Favoritin." Ein weiterer kommentiert: "Sie muss einfach gewinnen."

 

Die Underdogs? Jana, Nuri und Linus

 

Bei GNTM stachen sie in den ersten Folgen nicht unbedingt heraus, aber das macht ihr von Heidi eingefahrenes Lob für ihre Modelkünste nicht ungeschehen: Jana, Nuri und Linus. Erstere zieht nun spätestens seit dem Umstyling mit ihrer blonden Lockenpracht die Blicke auf sich - das finden auch die Fans der Studentin. "Sie sieht jetzt aus wie ein Engel auf Erden" und "Sie hat großes Potenzial" lauten nur zwei der vielen positiven Kommentare. Nuri, die als Junge geboren wurde, macht nach Meinung vieler Instagram-User mit ihrem "unglaublich hübsche[n] Gesicht" auf sich aufmerksam. Und Linus aus Berlin, der mit 113.000 Followern bereits eine große Instagram-Followerschaft vorweisen kann, gilt für viele bei "Germany's Next Topmodel" ohnehin als der große Underdog. Ein Fan des 25-Jährigen gibt zu verstehen: "Er verhält sich dramafrei und macht als Model einfach einen guten Job. Er schleicht sich bis ins Finale. Da bin ich mir sicher."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion