"Hier mufft es": Roberts Mutter meckert die Geissens zugrunde!

TV-SHOW Seinen Eltern präsentiert Robert auf RTLZWEI stolz seine Jacht - doch seine Mutter Margret ist alles andere als angetan

Angetan sieht anders aus! Die Geissens leben ein Leben im Luxus und zeigen dies stets auch stolz der Außenwelt. In ihrer TV-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" geben die Wahl-Monegassen einen ungefilterten Einblick in ihren Alltag. Ob mehrere Anwesen verteilt auf dem ganzen Globus oder ihre eigene Luxus-Jacht - Familie Geiss schafft es oft, viele Menschen mit ihrem Reichtum zu beeindrucken. Doch nicht jeden können Robert & Co. weiters ohne mit ihrem Wohlstand begeistern, denn: Seine Mutter Margret hat an Roberts Jacht und Aussehen so einiges auszusetzen!

Nach vielen Jahren: Roberts Eltern erstmals wieder auf der "Indigo Star"

In einer aktuellen Folge von "Die Geissens" sind Carmen, ihr Göttergatte und ihre zwei gemeinsamen Töchter Davina und Shania fast schon in leicht panischem Zustand zu sehen. Der Grund: Roberts Eltern Margret und Reinhold besuchen Familie Geiss auf ihrer Jacht und Roberts Mutter ist wohl bekannt dafür, hygienetechnisch und ordnungsmäßig an allem etwas auszusetzen. Der Unternehmer ordnet seinen Kids sogar extra nochmals an, die "Indigo Star" auf perfekte Ordnung zu prüfen und die letzten Kissenfalten glatt zu streichen. Als Margret und Reinhold dann das Schiff betreten, werden sie erst einmal herzlich empfangen und willkommen geheißen. Doch Carmen, Robert, Davina und Shania ahnen allesamt schon, was unumgänglich auf sie zukommen wird.

"Würde mich wahnsinnig machen": Margret Geiss hat so einiges auszusetzen

Robert und seine Angetraute ließen einen Spieltisch auf ihrem Schiff anfertigen. Margret meint dazu: "Der würde mich ja wahnsinnig machen" und der Rentnerin fällt zudem generell auf: "Hier mufft es." Im Badezimmer angekommen will die Frau von Reinhold testweise ihr Bein in die Badewanne strecken. Sie äußert: "Da kriege ich ja jetzt schon einen Krampf im Oberschenkel." Doch das Meckern der Perfektionistin hat noch kein Ende. Sie bemängelt im Weiteren einen Fleck auf einem Stoff, woraufhin ihre Schwiegertochter Carmen in einem Einzelinterview erklärt: "Dieser Fleck ist noch niemandem aufgefallen, aber meine Schwiegermutter sieht einfach alles."

"Ich könnte platzen": Robert Geiss‘ Mutter macht hoher Wellengang zu schaffen

Nicht nur die "Indigo Star", sondern auch ihr Sohn selbst bekommt von Margret dann noch Kritik zu hören. Ohne Scham gibt die ältere Dame von sich: "Ich finde meinen Sohn mit dem Bart schrecklich." Als die ganze Familie dann noch idyllisch auf der Jacht essen möchte, platzt Reinholds Angetrauter scheins endgültig der Kragen. Sie ist seekrank und kommt mit dem hohen Wellengang nicht zurecht. "So kann ich es nicht mehr aushalten. Seid ihr eigentlich bescheuert?", fragt sie in die Runde. Weiter gibt sie zu verstehen: "Ich könnte platzen, so doof ist das hier" und Carmen hat genug gehört. Sie fordert den Kapitän auf, er solle zurück an Land fahren. Im Nachhinein scheint es dann aber so, als dass die meckernde Rentnerin sogar etwas Reue zeigt. "Das Boot ist ein Traum, aber nichts für die Oma", lässt sie ihre Familie wissen.

"Mit oder ohne Bart?": Carmen Geiss lässt Margrets Stichelei gegen ihren Robert nicht in Ruhe

Via Instagram teilt Carmen einen Beitrag mit ihren Fans, auf welchem sie und ihr Angetrauter zu sehen sind. Sie fragt ihre Follower: "Robert mit Bart oder Robert ohne Bart? Was gefällt euch besser?" Die Frage kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern die Millionärsgattin spielt damit direkt auf die Aussage ihrer Schwiegermutter an, dass Robert der Bart nicht stehe. Sie selbst ist klar der Meinung, ihr Liebster sehe mit Haarwuchs im Gesicht deutlich besser aus als ohne, und auch ihre Fans sind scheinbar der Meinung. "Ganz klar mit Bart", lautet ein Kommentar und ein weiterer Social-Media-User kommentiert: "Der Bart steht ihm gut". Das lässt die Blondine vermutlich aufatmen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion