Kein guter Ehemann? Bushido hat Schuldgefühle gegenüber seiner Anna-Maria!

PROMIS Anna-Maria Ferchichi hat mit ihren acht Kindern viel am Hut - und Ehemann Bushido wohl ein schlechtes Gewissen

Hat er ein schlechtes Gewissen? Bushido und seine Anna-Maria sind schon seit einigen Jahren verheiratet - und auch glücklich zusammen. Das Paar lebt samt seinen vielen Kindern eigentlich in Dubai, doch aufgrund von Bushidos Comeback-Tournee befindet sich die Familie momentan in Deutschland. Vor Kurzem zeigte Anna-Maria auch via Social Media, wie sie und die Kids gebannt während des Berlin-Konzerts ihres Gatten im Publikum saßen. Gerade jetzt, wo der Musiker schwer beschäftigt mit seinen Proben und Auftritten ist, bleibt im Punkt Familienmanagement natürlich viel an seiner Frau hängen. Sie zeigt dafür volles Verständnis, doch: Trotzdem hat Bushido Schuldgefühle gegenüber seiner Anna-Maria!

 

Großes Comeback nach acht Jahren: Bushido gibt auf der Bühne sein Bestes

Als der ehemalige Skandal-Rapper vor wenigen Tagen in Berlin seinen großen Tourauftakt machte, brachte er die Halle zum Beben. Viele Fans wollten sein Comeback nicht verpassen - der heute 45-Jährige stand für ganze acht Jahre nicht auf der Bühne. Nicht ganz unschuldig daran war natürlich die langwierige Auseinandersetzung zwischen Bushido und dem Abou-Chaker-Clan. Diese war auch mit der Grund dafür, dass der Rapper und seine Familie überhaupt nach Dubai auswanderten. Von dem ganzen Drama war während seines Auftritts in seiner ehemaligen Heimatstadt aber nichts zu bemerken: Er war wieder schnell in seinem Element.

 

"Halte ihm den Rücken frei": Anna-Maria Ferchichi entlastet ihren Mann

Doch so viel Spaß Bushido auch auf der Bühne hat - schlussendlich ist sein Musikerdasein immer noch ein auch stressiger Job. Tagein tagaus ist der Mittvierziger mit Proben und Auftritten beschäftigt, und kann während des stressigen Tourlebens nicht in der Form für seine Familie da sein, wie er es gern wäre. Für seine Gemahlin ist das aber scheins halb so schlimm. Sie hat wohl Verständnis dafür, dass ihr Mann momentan familiär eher abwesend ist. Die Schwester von Sarah Connor schildert im Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi": "Ich halte ihm den Rücken frei. Ich hab diese Meinung noch nie geteilt, dass man verlangen muss, dass der [Partner] seine Arbeit direkt stehen und liegen lässt." Damit will sie aussagen, dass sie es als ihre Aufgabe sieht, den derzeitigen familiären Stress im Tourbus mit ihren vielen Kids allein zu managen. Anna-Maria meint, es sei derzeit an ihr als Ehefrau, sich etwas zurückzunehmen.

 

Zu wenig Zeit für Frau und Kids? Bushido fühlt sich schuldig

Schnell lässt Anna-Maria im aufgezeichneten Gespräch heraushören, dass ihrem Partner von Außenstehenden vorgeworfen werde, ein schlechter Vater und Ehemann zu sein. Sie selbst sieht das aber überhaupt nicht so. Trotzdem lässt die vielfache Mutter im Talk mit Bushido heraushören: "Du warst manchmal sehr frustriert und in dich gekehrt", und ihr Göttergatte hat scheins durchaus oft ein schlechtes Gewissen. Frau Ferchichi äußert zudem, ihr Mann habe sich bei ihr entschuldigt, dass er momentan kein guter Partner sein könne. Aber allein der Fakt, dass er sich da so viele Gedanken mache, sei für Bushidos Liebste der Beweis dafür, dass er durchaus eben ein guter Ehemann sei. Sie meint im Weiteren in Bezug auf sein Zeigen von Reue: "Das war richtig niedlich." Nach dunklen Wolken am Ehehimmel sieht es bei dem Power-Couple demnach nicht aus.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion