À la Heidi und Leni Klum? Michelle Hunziker und Tochter Aurora posieren freizügig in Unterwäsche

Promis Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti räkeln sich gemeinsam sexy vor der Kamera - und das erinnert stark an ein anderes Mutter-Tochter-Duo

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora haben ein sehr enges Verhältnis. Aurora ist das gemeinsame Kind von der ehemaligen "Wetten, dass...?"-Co-Moderatorin und Sänger Eros Ramazzotti - und erblickte im Jahr 1996 das Licht der Welt. Ihre Schönheit hat die brünette Beauty wohl von Mama Michelle in die Wiege gelegt bekommen, und sie konnte - ganz wie ihre Mutter - schon den ein oder anderen Modeljob an Land ziehen. So auch nun vor Kurzem, denn Aurora stand für das Magazin "Tings" vor der Kamera. Sie ziert das Cover der Zeitschrift, doch nicht allein, denn: Gemeinsam mit ihrer Mutter räkelt sich Aurora in knappen Dessous!

Beauty und Drama: Das ist Michelle Hunzikers Tochter Aurora

Während über Michelle und ihr berufliches als auch ihr privates Leben so einiges bekannt ist, fällt Aurora manchmal eher noch unter den Radar. Sie ist in der Schweiz geboren und hatte, wie es scheint, eine nicht ganz so einfache Jugend. Tatsächlich erlitt die damals 17-Jährige Anfang der 2010er-Jahre eine schwere Alkoholvergiftung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ihre Mama damals laut "vip.de" beschrieb, sei Aurora an die falschen Freunde geraten. Doch es scheint, als habe sich die Brünette dann wieder ziemlich schnell fangen können. Sie versuchte sich, wie auch ihre Mama, als Moderatorin und durfte sogar im Rahmen der italienischen Version von "X Factor" moderieren.

Sexy in Dessous: Michelle und Aurora posieren sehr freizügig

Via Instagram veröffentlicht das "Tings"-Magazin nun vor Kurzem einen Beitrag, welcher das Coverbild einer der nächsten Ausgaben der Zeitschrift zeigt. Auf diesem zu sehen sind Michelle und Aurora in aufreizender schwarzer Unterwäsche. Beide schauen lasziv in die Kamera und spielen mit ihren Reizen. Aurora liegt im Bild mit dem Kopf auf den Schenkeln ihrer Mama - diese hingegen reckt den Hals nach oben und blickt frontal in die Linse. Viele der hauptsächlich italienischen Follower des Magazins drücken in der Kommentarspalte ihre Begeisterung aus. Es sind zahlreiche Herz-Emojis und Lobesreden zu erkennen.

Mutter-Tochter-Duo aufreizend in Unterwäsche: Das kommt einem bekannt vor

Dass Michelle und ihre hübsche Tochter nun als Mutter-Tochter-Gespann für ein Dessous-Shooting vor der Kamera standen, weckt beim ein oder anderen Erinnerungen. Es erinnert an ein anderes bekanntes Mama-Kind-Duo, welches sich vor wenigen Monaten ebenso professionell in Unterwäsche ablichten ließ. Die Rede ist von Topmodel Heidi Klum und ihrer ältesten Tochter Leni. Für die Dessous-Marke "Intimissimi" räkelten sich die GNTM-Chefin und die 19-Jährige im vergangenen Jahr sogar mehrmals vor der Kamera.

Freizügige Shootings mit der Tochter: Fans finden das skurril

Dafür kassierten Heidi und ihr Schützling viel Hass und Unverständnis. Schließlich waren viele Social-Media-User der Meinung, es sei fast schon "pervers", solche freizügigen Shootings gemeinsam mit seiner eigenen Tochter zu machen. Auch Michelle und Aurora werden nun teils für dieses als skurril angesehene Szenario kritisiert, doch es scheint, als würde sich der einprasselnde Hass bei ihnen noch in Grenzen halten. Möglicherweise liegt das auch daran, dass Aurora dann doch noch ein paar Jahre älter ist als Leni, die zum Zeitpunkt des Fotoshootings mit Heidi ganz frisch überhaupt erst volljährig wurde.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion