Neue Reality-Show "The 50": Danni Büchner und Sam Dylan sorgen für Drama!

TV-SHOW Auf Amazon Prime Video lief das neue Reality-TV-Format "The 50" an - und das hat es ordentlich in sich

An Drama mangelt es nicht! Seit dem 11. März ist auf Amazon Prime Video die neue Reality-TV-Show "The 50" zu sehen. Das Konzept des Formats: 50 bekannte Gesichter aus anderen Unterhaltungsshows ziehen in ein Schloss in Frankreich und müssen zu verschiedensten Challenges antreten. Die Gewinner bestimmen, welche der Challenge-Verlierer das Schloss verlassen und abreisen müssen. Trash-TV-Bekanntheiten wie Giselle Oppermann, Filip Pavlovic oder auch Jenny Elvers sind Teil der Show. Auch Danni Büchner und Sam Dylan sind mit am Start, und: Die zwei Skandalnudeln sind schon in den ersten Folgen an sämtlichen Streitigkeiten beteiligt!

 

"The 50": Ein Klassentreffen der Reality-TV-Szene

Als in der ersten Folge des neuen Formats die Teilnehmer nach und nach in dem französischen Schloss eintreffen, erkennt der treue Reality-TV-Zuschauer ein bekanntes Gesicht nach dem anderen. Wie "Bild" berichtet, basiere das Format auf dem französischen "Les Cinquante" und dem "koreanischen Erfolgshit 'Squid Game'". "The 50" selbst wirbt damit, dass sich in der Show so viele C-Promis auf einem Fleck wie nirgendwo sonst zuvor befinden. Bei einer so großen Anzahl an Trash-Promis, von denen die ein oder anderen natürlich auch schon in vorherigen Formaten aufeinandertrafen, ist klar: So manche haben miteinander noch ein Hühnchen zu rupfen. So ist es auch bei Eric Sindermann und Danni Büchner, die im Rahmen von "Das große Promi-Büßen" miteinander zu tun hatten.

 

Erster Streit direkt nach Einzug: Eric Sindermann stellt Danni Büchner zur Rede

Noch vor der ersten Challenge dürfen sich die Promis in der Premierenfolge an einem ausgeprägten Catering erfreuen. Als die Teilnehmer dann alle miteinander ins Gespräch kommen, nutzt Eric die Gunst der Stunde und spricht Danni erzürnt an, warum sie ihn im Rahmen von "Das große Promi-Büßen" so hintergangen habe. Daniela zeigt keinerlei Anzeichen, Lust auf ein Gespräch mit dem 35-Jährigen zu haben und ergreift mehrmals die Flucht. Doch Eric gibt nicht auf und ist zweifelsohne auf Konfrontation aus.

 

"Sie will das nicht": Sam Dylan eilt zur Hilfe

Irgendwann springt dann noch "Prince Charming"-Ikone Sam Dylan ein und eilt Frau Büchner zur Hilfe. "Kannst du mal aufhören Danni zu belästigen, sie will das nicht!", meint dieser lautstark zu seinem männlichen Gegenüber. Daniela selbst äußert dann noch zu Eric: "Mein Bedürfnis ist, nicht mit dir zu reden" und gibt im Einzelinterview zu verstehen, dass sie, wie auch Eric selbst, sich hintergangen fühle. Die 46-Jährige ruft dann noch erbost: "Der ist krank!"

 

Zweiter Streit: Danni Büchner und Sam Dylan gegen Kate Merlan

In der zweiten bereits ausgestrahlten Folge von "The 50" fragt Danni ihre Mitstreiterin Kate Merlan, ob denn "alles cool" zwischen den beiden sei. Schließlich habe sie mitbekommen, wie Kate angeblich am Vortag ausdrücklich meinte, dass sie Danni nicht in ihrem Schlafzimmer im Schloss sehen wolle. Die blauhaarige "Sommerhaus der Stars"-Bekanntheit scheint daraufhin sehr verdutzt und will wissen, von wem Frau Büchner die Info hat. Daraufhin schaltet sich Sam ein und gibt zu, Daniela darüber berichtet zu haben. "Das habe ich doch gar nicht gesagt", gibt Kate zu verstehen und sie fühlt sich zu Unrecht attackiert.

 

"Gehts noch?": Kate Merlan versteht die Welt nicht mehr

Die Skandalnudel meint: "Gehts noch? Ich bin hier jetzt nicht der Buhmann. Das alles lasse ich mir auch nicht unterstellen!" In ihrem Zimmer bricht die 37-Jährige daraufhin in Tränen aus und vertraut ihrem eigentlichen Best Buddy Sam an, dass sie wegen seiner Tratsch-Aktion sehr enttäuscht von ihm sei. Noch viel mehr Drama und Zoff wird dem Zuschauer in den weiteren Folgen von "The 50" versprochen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion