"Sie hat 'Ja' gesagt": Dschungelcamp-Stars Mike und Leyla offiziell ein Paar!

Promis Lange wurde spekuliert, nun ist es sichere Sache: Mike Heiter und Leyla Lahouar machen ihre Beziehung bekannt

Es ist also wahr! Im diesjährigen RTL-Dschungelcamp bandelten sie bereits ein wenig an, doch es schien, als würde sich dann doch nichts Ernsthaftes daraus entwickeln. Mike Heiter und Leyla Lahouar sorgten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für so einige süße Momente. Sie schliefen in der gleichen Hängematte, kuschelten sich aneinander und tauschten die ein oder anderen intimen Blicke aus. Mike ließ seinen Dschungel-Flirt dann jedoch wissen, dass er sich vorerst nichts anderes als eine gute Freundschaft vorstellen könne. Das Blatt hat sich allem Anschein nach gewendet, denn: Via Social Media machen die zwei nun tatsächlich ihre Beziehung offiziell!

Dschungelcamp 2024: Mike Heiter und Leyla Lahouar sorgen für Romantik

Nach der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" blieb so einiges hängen. Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska holte sich die Dschungelkrone, Reality-TV-Sternchen Kim Virginia eckte mit gefühlt jedem anderen Teilnehmer an - und zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter knisterte es gewaltig. Noch in der "Nachspiel"-Folge, die gefilmt wurde, nachdem die Kandidaten wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten, gab es ein kleines Update zur Liebessituation zwischen Leyla und Mike. Da hieß es noch, man werde sehen, wo die Turtelei zwischen den beiden in den nächsten Monaten hinführt. Und siehe da: Sie wollen der Liebe zueinander eine Chance geben.

"Sie hat 'Ja' gesagt": Mike Heiter hat süße Nachrichten zu verkünden

Via Instagram teilt Heiter einen Clip mit seinen Followern, in welchem zu sehen ist, wie er und Leyla ein Zimmer betreten. Schon auf dem Weg dorthin gehen die beide durch herunterhängende Girlanden in Herzform und schnell entsteht eine romantische Stimmung. Im Raum selbst dann angekommen sind Heliumballons in Buchstabenformen zu erkennen, welche den folgenden Fragesatz darstellen: "Willst du meine Freundin sein?" Schnell wird klar, dass der Ex von Elena Miras das alles vorbereitet hat und die Frage von ihm an Leyla gerichtet ist. Diese freut sich riesig, bricht in Freudentränen aus und zeigt eindeutig die Reaktion, die sich Mike wohl erwünscht hat. "Sie hat 'Ja' gesagt", beschriftet der 31-Jährige seinen Beitrag und schmückt sein Geschriebenes mit Herz-Emojis aus.

"Auf ein langes Glück": Reality-TV-Kollegen freuen sich für Mike und Leyla

Schnell wird klar, dass viele Kollegen der beiden aus der Reality-TV-Szene diesen Augenblick scheins herbeigesehnt haben. So kommentiert Fabio Knez, der mit den zweien im diesjährigen Dschungelcamp war: "Auf ein langes Glück und unendliche Liebe". Auch Mitcamper und GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist glücklich über die Liebes-News und meint: "Ihr zwei Sweeties, alles Glück für euch". Leyla selbst kommentiert ebenso Mikes Insta-Post und gibt zu: "Ahhh ich kann es immer noch nicht glauben!" Im Weiteren richten noch Twenty4Tim, André Mangold, GNTM-Beauty Darya Strelnikova und Jessica Haller ihre Glückwünsche aus.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion