Mit gerade mal zehn Jahren: Kim Kardashians Tochter North West bringt erstes Album raus

Promis Die gemeinsame Tochter von Kim Kardashian und Kanye West lässt bald musikalisch von sich hören

Macht sie das wirklich aus freien Stücken? North West ist die älteste gemeinsame Tochter von It-Girl Kim Kardashian und deren Ex Skandal-Rapper Kanye West. Eigentlich betonte vor allem Kim bisher immer, dass sie ihre Kinder - so gut es geht - erstmal fernab vom Scheinwerferlicht halten will. Das gestaltete sich natürlich stets nicht ganz so einfach, da Kim und ihre berühmte Familie Teil einer erfolgreichen Reality-Show sind, in der eben auch ihre Kids mal hier mal da stattfinden. Doch der Tochter von Kris Jenner war immer wichtig, dass ihre eigenen Kinder eine möglichst normale Kindheit durchleben dürfen. So mancher Fan findet jedoch, dass North und ihre Geschwister alles andere als normal aufwachsen. Und folgende Neuigkeit wirft so einige Fragezeichen auf: Mit gerade einmal zehn Jahren wird North nun bald schon ihr erstes Musikalbum veröffentlichen!

 

Kardashian-Spross North West: Normal ist anders

Sollte sie sich eine annähernd normale Kindheit wünschen, hat North West mit ihren Liebsten wohl nicht unbedingt das Glückslos gezogen. Die Kardashians gehören zweifelsohne zu den bekanntesten Familien der USA und weltweit - ständig sind Kim, Kourtney, Khloé, deren Kinder, Schwestern und Mutter vom Blitzlichtgewitter umgeben. Im Jahr 2013 brachte Kim ihr erstes Kind North zur Welt, darauf folgten noch drei weitere. Ihre Kids haben allesamt den gleichen Vater, nämlich Rapper Kanye West, der jedoch nicht mehr unter dem gleichen Dach wohnt. Die Ehe zwischen ihm und der zweitältesten Tochter von Kris Jenner ging unschön auseinander. Doch dennoch haben seine Kinder auch zu ihm regelmäßig Kontakt. So war North laut "Forbes" vor Kurzem zu Gast auf Kanyes Listening-Party zu seinem neuen Album "Vultures 2" - und stahl ihm wie es scheint fast schon die Show.

 

"Elementary School Dropout": North West spielt auf Album ihres Vaters Kanye an

Die Zehnjährige gibt auf der Listening-Party bekannt, dass sie an ihrem ersten eigenen Album arbeite. Der Titel sei "Elementary School Dropout" und spielt wohl offensichtlich auf das musikalische Werk mit dem Titel "The College Dropout" ihres Vaters an. Die waschechten Kanye-Fans auf dem Musikevent scheinen mehr als begeistert von Norths News zu sein - und sehen sie scheinbar teils schon in die Fußstapfen ihres Papas treten. Im Interview mit "People" erklärte die älteste Tochter von Kim Kardashian zuvor, dass es tatsächlich auf ihrer To-Do-Liste stehe, Rapperin zu werden. Zudem wolle sie sich auch im Basketball versuchen, Kunstwerke kreieren und die Business-Imperien ihrer bekannten Eltern eines Tages übernehmen.

 

"Sie wird enden wie Britney Spears": Social-Media-User sind entsetzt über Norths Album-Ankündigung

In den sozialen Medien sind viele Menschen fest der Meinung, dass North noch viel zu jung ist, um schon an ernsthaften Karriereprojekten zu arbeiten. So meint ein Nutzer von X (ehemals Twitter): "Sie ist doch nur ein Kind. Sie wird enden wie Britney Spears" und spielt damit auf Britneys psychischen Zusammenbruch im Jahr 2007 an, von welchem sie sich bis heute nicht erholt habe. Ein weiterer Social-Media-User schreibt in Bezug auf den angekündigten Albumtitel: "Ich hoffe, [North] hat nicht wirklich die Grundschule hingeschmissen" und ein dritter Kommentar lautet: "Es ist einfach nur traurig." Kurzum: Viele Follower der Kardashians sind der Meinung, dass Kim und Kanye ihr minderjähriges Kind in Richtung Erfolg und Ruhm drängen. Und das würde für ein zehnjähriges Mädchen unumgänglich zu Problemen mit der eigenen mentalen Gesundheit führen.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion