Tochter von Claudia Schiffer zeigt sich sexy im Internet: Wird sie die neue Leni Klum?

PROMIS Clementine Vaughn, die Tochter von Supermodel Claudia Schiffer, spielt auf Social Media mit ihren Reizen.

Diese Story kommt einem sehr bekannt vor! Claudia Schiffer gilt als eines der legendären 90s-Supermodels und durfte noch vor wenigen Jahrzehnten auf keinem internationalen Laufsteg fehlen. Neben Heidi Klum ist sie DER deutsche Modelexport schlechthin - und hat neben blondem Haar und einer Top-Figur noch weitere Gemeinsamkeiten mit der GNTM-Chefin. Beide Beautys haben 19-jährige Töchter, welche sich gern in den sozialen Medien präsentieren. Leni Klum ist schon selbst seit ein paar Jahren als Model gefragt und trat in die Fußstapfen ihrer bekannten Mutter. Wird Clementine nun diesem Beispiel folgen?

 

Modeln im Blut: Das ist Claudia Schiffers Tochter Clementine Vaughn

Insgesamt hat Claudia Schiffer zwei Kinder, Clementine ist das jüngere der beiden. Über Claudias Privatleben ist grundsätzlich nicht allzu viel bekannt und die Blondine zeigte sich in der Vergangenheit stets bemüht, ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Vor allem seit ein paar Monaten ist es jedoch ihre Tochter selbst, die scheins mehr und mehr Freude daran findet, sich nach außen hin zu präsentieren. Via Instagram teilt die 19-Jährige in letzter Zeit gern Fotos von sich, auf welchen sie in hautengen Outfits und alles andere als kamerascheu posiert. Der Apfel fällt wohl wirklich nicht weit vom Stamm und die Beauty spielt gern mit ihren Reizen.

 

Hauteng in Leo-Print: Clementine posiert sexy und ohne Scheu

Auf einem Pic trägt die Tochter von Filmproduzent Matthew Vaughn einen enganliegenden Overall mit Leo-Print, und ließ sich für das Bild von hinten fotografieren. Passend dazu wählte die junge Frau schwarze Lackstiefel, welche sie auf einem nächsten Pic zur Schau stellt. Ihre Fans scheinen sehr begeistert von Clementines Outfit und Modelkünsten. So schreibt ein Follower: "Mein It-Girl" und ein weiterer kommentiert ihren Post mit den Worten: "Hot, hot, hot!" Auf einem anderen Schnappschuss ist die Modeltochter von der Ferne zu sehen, wie sie ihren Body auf einem Surfboard zur Schau stellt. "Du bist eine Göttin" und "Wow!" heißt es in Antwort darauf.

Die neue Leni Klum? Vergleich der Modeltöchter

Sie sind gleich alt, bildhübsch und beide haben ein international erfolgreiches Model als Mutter. Dass durchaus Vergleiche zwischen Clementine und Leni Klum gezogen werden, ist nicht von allzu weit hergeholt. Auch wenn Claudias Tochter im Gegensatz zu Leni noch in den Startlöchern steht. Letztere arbeitet bereits erfolgreich vor der Kamera - von Heidi gab es natürlich auch eine kleine Starthilfe und seit ein paar Jahren taucht die 19-Jährige auch immer wieder mal bei "Germany's Next Topmodel" als Gastjurorin auf. Doch ihre Mama machte von Anfang an klar, dass sie ihr Kind zu nichts zwinge und Lenis Entscheidung, modeln zu wollen, ihre ganz eigene gewesen sei. Gegenüber der "Daily Mail" erklärte die Frau von Tom Kaulitz im Herbst letzten Jahres: "Am Ende des Tages muss [sie sich] selbst glücklich machen."

 

Ihre Jugend steht an erster Stelle: Clementine hat es mit dem Modeln nicht eilig

Ob Clementine Vaughn nun ähnlich wie Leni auch dem Modeln nachgehen will? Bisher hielt sie sich in Bezug darauf noch eher bedeckt. Und auch Claudia scheint nicht den Eindruck zu machen, ihre Tochter unbedingt als ihre Laufstegnachfolgerin sehen zu wollen. Clementines Follower sind sich jedenfalls zum Großteil einig, dass die 19-Jährige allemal das Potenzial dafür hätte. Aber wenn man nach ihrem Social-Media-Treiben geht, will die Blondine derzeit wohl eher noch ihre Jugend genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Auf den Druck im Modelbusiness möchte sie demnach - vorerst zumindest - noch verzichten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion