Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: Kim Virginia und Felix von Jascheroff gehen sich an die Gurgel

TV-SHOW Sonntagabend wurde "das Nachspiel" vom diesjährigen RTL-Dschungelcamp ausgestrahlt.

Das war der finale Showdown! Nachdem die diesjährigen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bereits wieder von Australien eingeflogen waren, fand nun auf deutschem Boden "das Nachspiel" statt. Die Luft war dick und an so manchen Stellen während der Show fielen Beleidigungen und Vorwürfe. Vor allem das Reality-TV-Sternchen Kim Virginia stand im Kreuzfeuer und musste sich für ihr Verhalten im Camp erklären. Zwischen GZSZ-Star Felix von Jascheroff und ihr drohte die Situation zu eskalieren.

Krisenstimmung: Kandidaten gehen beim Dschungelcamp-Nachspiel auf Krawall

Das letzte Wort war für viele noch nicht gefallen. Während der gestrigen Wiedersehens-Show blieben so einige Momente in Erinnerung. Leyla Lahouar und Mike Heiter gaben ein Update in Bezug darauf, ob ihre kleine Camp-Romanze jetzt zurück im Alltag Fortbestand hat. Dschungelkönigin Lucy führte einen emotionalen Monolog darüber, wie viel ihr der Fakt, dass sie als Mensch und nicht als Promi die Krone gewann, bedeutet. Und Influencer Twenty4Tim berichtete, dass er jetzt nach dem Camp viel mehr Liebe von der Öffentlichkeit erfährt als je zuvor. Doch vor allem die Streitmomente während des "Nachspiels", welche allesamt mit Kim Virginia zu tun hatten, brannten sich ins Gedächtnis ein.

Kim Virginia unter Beschuss: Sie verscherzt es sich mit allen Kandidaten

Es fängt schon damit an, dass die Blondine im Backstagebereich ständig gegen Mike und Leyla stichelt. Wie zuvor bereits beharrt Kim, Mike und sie hätten in Australien nach der Dschungel-Abschlussparty miteinander geschlafen, was ihr Reality-TV-Kollege ganz klar abstreitet. Dieser äußert während der Show außerdem, dass er mittlerweile einen Anwalt eingeschalten habe, um sich selbst nicht mehr mit Kim und ihren vermeintlichen Unwahrheiten auseinandersetzen zu müssen. In einem von RTL eingespielten Zusammenschnitt von Szenen aus dem diesjährigen Dschungelcamp ist dann zu sehen, wie die Kandidaten ihr gegenseitiges Verhalten kommentieren. Kim Virginia lässt dabei an keinem ihrer Mitcamper ein gutes Haar: Sie meint beispielsweise, "Germany's Next Topmodel"-Sternchen Anya Elsner solle sich nicht wie ein kleines Kind benehmen und Felix von Jascheroff sei schlicht und ergreifend ein "Langweiler", den kein Mensch brauche. Bei diesem reißt im Anschluss während der Liveshow die Zündschnur.

"Halt doch mal die Backen!": Felix von Jascheroff schießt gegen Kim Virginia

Der Schauspieler meint zu seiner ehemaligen Mitcamperin: "Halt doch mal die Backen jetzt! Du bist wie ein Tropfen, der fällt auf den Boden und zerplatzt." Das Publikum scheint bei der verbalen Auseinandersetzung zwischen Felix und der Influencerin auf der Seite von Ersterem zu sein und applaudiert nach seinem Gesagten. "Komm mal lieber wieder zurück zum Slutshaming, das du betreibst", kontert Kim anschließend, muss sich jedoch noch mehr von dem 41-Jährigen anhören. "Es tut mir wirklich in der Seele weh, dass du niemand um dich herum hast, der dir sagt, dass du eigentlich ein ganz toller Mensch bist", äußert dieser und möchte darauf anspielen, dass Kim in ihrem Leben keine Liebe erfahre. Daraufhin lacht die Skandalnudel verlegen.

Trotz Versuch der Moderatoren: Von Happy End keine Spur

Auch wenn die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen im Anschluss versuchen, Kim dazu zu animieren, ein wenig Einsicht zu zeigen, kommen sie damit zu keinem Ziel. Die Blondine bleibt stur und scheint sich sicher, keinerlei Fehler begangen zu haben. Ihre Mitcamper aus dem diesjährigen Dschungelcamp wundert dieses Verhalten wohl nicht sonderlich. Das ist an ihren Blicken und mehrmaligem Seufzen herauszulesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion