Ein neuer Premium-Sponsor für den Chemnitzer FC

Sport BTR-Lasertechnik GmbH weitet Engagement aus

Die BTR-Lasertechnik GmbH ist ab sofort Premium-Sponsor des Chemnitzer FC. Damit erweitert das Chemnitzer Unternehmen für Metallbearbeitung das bestehende Sponsoring bei dem Chemnitzer Club. Dafür erhält die BTR-Lasertechnik GmbH künftig die Werbepräsenz auf dem Rücken der Trikots sowie den Hosen der Spieler. Anders als in den oberen drei Ligen ermöglicht die Spielordnung des Nordostdeutschen Fußballverbandes auch Werbung auf der Trikot-Rückseite sowie den Spielerhosen. Es ist allerdings zu beachten, dass die Werbung auf der Trikotrückseite ist ausschließlich unterhalb der Rückennummern gestattet ist.

Ein großer Vertrauensbeweis

"Durch die veränderten Regularien des NOFV haben wir von nun an die Möglichkeit einer zusätzlichen Vermarktungsfläche auf den Spielertrikots. Wir sind glücklich, dass es uns so schnell gelungen ist, diese neue Möglichkeit auszuschöpfen und mit der Firma BTR-Lasertechnik ein starkes regionales Unternehmen dafür gewinnen zu können. Dass BTR-Lasertechnik und Frau Porsche trotz des sportlichen Abstiegs ihr Engagement beim CFC nicht nur verlängern, sondern auch ausbauen, ist ein tolles Signal und ein großer Vertrauensbeweis", erklärte Tommy Klotke, Vermarktungsmanager des Chemnitzer FC.

"Ich bin davon überzeugt, dass der CFC auf dem richtigen Weg ist"

Dipl.-Ing. Beate Porsche, geschäftsführende Inhaberin der BTR-Lasertechnik GmbH, zur Übernahme des Premium-Sponsorings: "Ich bin seit vielen Jahren Fan des Chemnitzer FC. Schon zu Zeiten des FC Karl-MarxStadt habe ich die Spiele im Stadion miterlebt. Auch deshalb habe ich die Entwicklungen im Club in den vergangenen Monaten sehr genau verfolgt. Ich bin davon überzeugt, dass der CFC auf dem richtigen Weg ist. Diesen möchten wir als BTR-Lasertechnik gerne mit unserem Sponsoring weiter unterstützen." Das Unternehmen BTR-Lasertechnik GmbH ist seit 1997 in Chemnitz sesshaft und gilt als Experte auf dem Gebiet der Metallbearbeitung, insbesondere der Laser- und Abkanttechnik.