Mann schlägt und beleidigt Verkäuferin in Chemnitzer Geschäft

Blaulicht Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Chemnitz. 

Chemnitz. Einsatzkräfte der Operativen Einsatzgruppe (OEG) stellten Montagnachmittag einen Mann, welcher eine Verkäuferin zuvor beleidigt und geschlagen haben soll.

Verdächtiger kam Aufforderung nicht nach

Der 30-jährige Tunesier befand sich gemeinsam in Begleitung eines weiteren Mannes in einem Geschäft am Neumarkt. Dort hatte er eine Angestellte zunächst beschimpft. Daraufhin forderte die 19-Jährige ihn auf, den Laden zu verlassen. Bevor das Duo der Aufforderung nachkam, schlug der tunesische Staatsangehörige der Geschädigten auf den Arm und beleidigte sie erneut.

Ermittlungen aufgenommen

In der weiteren Folge konnten die alarmierten Beamten die Beiden am Johannisplatz stellen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung in Verbindung mit Beleidigung gegen den 30-Jährigen aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion