• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Vogtland

Verkehrschaos auf der Bernsdorfer Straße!

Baustelle Autos werden gezwungen entgegen der Fahrtrichtung zu wenden

Nachdem auch am Dienstagmorgen die Bernsdorfer Straße in Richtung Zentrum auf Höhe der Gleisunterführung gesperrt war, entstand ein Verkehrschaos, das viele Pendler dazu zwang, die Verkehrsregeln zu missachten. Das Einfahrverbot in die stadteinwärtige Straße wurde zwar durch Schilder gekennzeichnet, allerdings nicht durch eine Absperrung eindeutig kenntlich gemacht, waseine nicht gerade geringe Zahl an Autofahrern dazu brachte, in die Sackgasse zu fahren. Da die Straße an dieser Stelle einspurig ist, musste jeder, der sich wieder in den Straßenverkehr einfädeln wollte, erst einmal entgegen der Fahrtrichtung zurück zur Kreuzung Lutherstraße fahren.



Prospekte