BLICK verlost 5 Freikarten für die Eisarena

Gewinnspiel Ein Spaß für die ganze Familie

Annaberg-B. 

Annaberg-B. Noch bis zum 3. März lädt die Eisarena Erzgebirge Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 19 Uhr sowie in den Winterferien täglich 10 bis 19 Uhr auf den Annaberger Markt zum Schlittschuhlaufen ein. Das ist ein Spaß für die ganze Familie. Anfänger können kostenlos Eislaufhilfen ausleihen und ein Häuschen im Fachwerkstil dient den Eisläufern zum Umziehen und Aufwärmen. Weil Schlittschuhlaufen hungrig macht, sorgt ein Imbiss für das leibliche Wohl. Neu ist seit dem vergangenen Jahr eine Umfahrung um den Weihnachtsbaum, wodurch die Eisfläche um etwa 10 Meter verlängert wurde. Damit hat die Eisbahn eine Gesamtfläche von 530 Quadratmetern. Wie gewohnt gibt es auch wieder zahlreiche Höhepunkte. Dazu gehören eine Ice Disco am 9. Februar und der Faschingsgaudi mit Spiel, Spaß und vielen Preisen am 2. März.

BLICK verlost insgesamt 5 Freikarten unter denjenigen, die folgende Frage richtig beantworten: Wie groß ist die Gesamtfläche der Eisarena und um wieviel Meter wurde sie verlängert?

Antworten bitte schriftlich an die Geschäftsstelle des BLICK Annaberg, Markt 8 in 09456 Annaberg-Buchholz.