Crash zwischen Biker und Radfahrer: Zwei Schwerverletzte

Blaulicht Rettungshubschrauber im Einsatz- Vollsperrung auf Eibenstocker Straße

Johanngeorgenstadt. 

Johanngeorgenstadt. Gegen 9.30 Uhr kam es auf der Eibenstocker Straße in Johanngeorgenstadt aus bisher unbekannten Gründen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einen Fahrradfahrer und einem Motorradfahrer. Beide wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

 

Rettungshubschrauber brachte Radfahrer ins Krankenhaus

Der Fahrradfahrer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Motorradfahrer mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Johanngeorgenstadt kam zum Einsatz um die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Die Eibenstocker Straße wurde voll gesperrt. (Aktuell 11.45 Uhr Vollsperrung noch aktiv) Der Verkehrsunfalldienst hat mit der genauen Untersuchung des Unfallhergangs begonnen .

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion