Farbenfroh in den Frühling

Mode Paletti Park Lugau zeigte Sommertrends

farbenfroh-in-den-fruehling
Paletti Park Lugau zeigte Sommertrends. Foto: Armin Leischel

Lugau. Mit temperamentvollen Hüftschwüngen und einer farbenfrohen Modenschau wurden die Besucher des Paletti Parks in Lugau am Samstag auf den nahenden Frühling eingestimmt und bekamen auch schon einen Ausblick auf die Trends des Sommers.

Mehr als 20 Fachgeschäfte waren dabei

Die Models des Showteams der Agentur Comeback flanierten die Accessoires über den Laufsteg und Düfte aus Flacons und Eiskreationen wurden unter das Publikum verteilt. Die jüngsten Models wie Sophie zeigten Kleidung für Schule und Freizeit. Moderator Ulli Hambeck vermittelte dabei auch allerhand Wissenswertes über das generationenfreundliche Familieneinkaufszentrum in Lugau.

Die Gäste waren zum Einkaufsbummel in den mehr als 20 Fachgeschäften und bei den Dienstleistern eingeladen, um Angebote und individuellen Service der überwiegend inhabergeführten Familienbetriebe kennenzulernen.