Blind Channel auf "Sick & Dangerous Tour" live in Dresden

Europatour Angesagte Metalband aus Finnland präsentiert neues Album

Dresden. 

Die Metalband Blind Channel, die noch im vergangenen Jahr beim Eurovision Song Contest Platz 6 für Finnland abstaubte und damit den Startschuss für eine internationale Karriere abfeuerte, ist im Spätsommer auf großer Europatour. Die talentierte Band hat erst am 8. Juli ihr neues Album "The Lifestyles Of The Sick And Dangerous" unter ihrem neuen Plattenvertrag beim bekannten Label Century Media heraus gebracht. Das Album ist so hitverdächtig, dass es gleich auf Platz 1 der finnischen und Platz 15 in den deutschen Albumcharts landete. 

Nun gehen die Jungs auf große Tour und halten auch für einige Termine in Deutschland. Am 3. September sind sie in Dresden in der Reithalle Straße E zu Gast. Musikalische Unterstützung bekommen sie von Lost Society und Oceans. Der Einlass beginnt 19 Uhr und das Konzert startet 20 Uhr. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 30.45 Euro. 

Deutschlandtour: 

31.8. Hamburg
1.9. Berlin
3.9. Dresden
4.9. Nürnberg
5.9. München
6.9. Stuttgart
7.9. Saarbrücken
8.9. Frankfurt
9.9. Bochum
11.9. Köln

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion