• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz
Erzgebirge

Unbekannter greift 17-Jährigen an

Polizei Es werden Zeugen zum Tathergang gesucht

Döbeln. 

Döbeln. Am frühen Samstagmorgen, gegen 5:30 Uhr, wurde ein 17-Jähriger in der Waldheimer Straße von einem Unbekannten nach Zigaretten und Bargeld gefragt. Der 17-Jährige ging nicht darauf ein, woraufhin der Unbekannte ihn körperlich angriff. Weiterhin entriss der Täter dem jungen Mann einen Motorradhelm, den er mit sich trug.

Der 17-Jährige flüchtete daraufhin und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Mann soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und schlank sein. Er trug dunkle kurze Haare und hatte Pickel im Gesicht.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter 03431 659-0 bei der Polizei Döbeln zu melden.



Prospekte