Hommage an Udo Jürgens im Advent

Festtage Ein ganz besonderes Event im Classic Centrum Zwickau

hommage-an-udo-juergens-im-advent
Foto: Denny Meyer/propicture

Zwickau. Feste feiern im Oldtimerambiente: weihnachtliches Dinieren einmal anders. An sechs Tagen im Advent wird dies möglich sein. Gestern informierte Krauss Event über das unterhaltsame Vorhaben. Mit "Schmitt singt Jürgens die Udo Show" präsentiert der Event-Veranstalter im Classic Centrum Zwickau eine Hommage an Udo Jürgens.

Produziert wurde diese von dem regional sehr bekannten "Herr Schmitt", der an sechs Tagen in den Monaten November und Dezember musikalisch in die Rolle des großen Musikers, Entertainers und Komponisten schlüpfen wird.

An seinem weißen Flügel lässt er die großen Hits, wie "Ich war noch niemals in New York" oder "Aber bitte mit Sahne" aufleben. Kulinarisch werden die Gäste vom Team des Forsthauses Marcus Otto verwöhnt. Auf Wunsch wird eine individuelle Führung durch die Oldtimerhalle ermöglicht.