Verein glänzt mit neuer Homepage

Internet Informationen mit neuester Technik

verein-glaenzt-mit-neuer-homepage
Foto: Shironosov/Getty Images/iStockphoto

Das Nutzen moderner Medien ist beim FSV Limbach-Oberfrohna schon lange selbstverständlich. Auf der vereinseigenen Homepage kann man sich unter anderem darüber informieren, was es Neues im Verein gibt oder wer wann trainiert.

"Wer länger nicht mehr auf unserer Seite war, wird feststellen, dass sich da einiges getan hat", informierte Marcel Körner. "Seit ungefähr zwei Monaten präsentieren wir uns auf nochmals verbessertem Niveau, nutzen die neueste Technik." Aktuell kann man neben dem Jahresrückblick, der gute wie schlechte Zeiten im Jahr 2017 Revue passieren lässt, auch nachlesen, wie der Vorbereitungsplan der Männermannschaft aussieht, wie das Abschneiden bei der Futsal-Kreismeisterschaft in Zwickau bei der Hinrunde ausgesehen hat und welche Mannschaft auf welchem Tabellenplatz innerhalb der Westsachsen-Liga überwintert.

Natürlich werden auch die verschiedenen Mannschaften und ihre Trainer näher vorgestellt. Die Internetauftritte sollen auch künftig auf hohem Niveau erscheinen, ebenso wie die Darstellung bei Facebook oder alles rund um die eigene App.