Zwickauerin gewinnt "Gloria-Deutschen Kosmetikpreis"

Auszeichnung Preisverleihung in Düsseldorf

zwickauerin-gewinnt-gloria-deutschen-kosmetikpreis
Claudia Singer freut sich auf Düsseldorf. Foto: Ludmila Thiele

Zwickau. Claudia Singer, Zwickauer Kosmetikerin, die am 9. März 2018 mit dem "Gloria -Deutscher Kosmetikpreis" ausgezeichnet wurde, freut sich über die Einladung zur diesjährigen Gloria-Preisverleihung am 30. März im Düsseldorfer Hilton Hotel.

Zu den Laudatoren des Abends gehören neben der Tennislegende Boris Becker, unter anderem der Schauspieler Kai Wiesinger, die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann und Katja Flint sowie die Moderatorin Birgit Schrowange. Moderiert wird die Gala wie schon im Vorjahr von Alexander Mazza.

"Meine Laudatorin war die Schauspielerin Anja Klink. Ich weiß noch ganz genau, wie aufregend es war. Diesmal kann ich als Gast den Abend einfach genießen", sagt die Kosmetikerin, die im vergangenen Jahr in der Kategorie "Institut bis zwei Mitarbeiter" den "Oskar" der Kosmetikbranche nach Zwickau holte. 2018 feierte sie mit ihren Kunden eine "Sieges"-Feier und die "5ZIG Jahre Kosmetik Singer"-Party.