Großes Comeback von Michael Wendler: Laura Müller verkündet Rückkehr des umstrittenen Sängers

Promi-News Michael Wendler gilt als sehr umstritten und zog sich in den letzten Jahren etwas aus dem Rampenlicht zurück - doch das hat wohl ein Ende

Er kehrt auf die Bühne zurück! Michael Wendler ließ in den vergangenen Jahren karrieretechnisch nicht sonderlich viel von sich hören. Nachdem der Schlagerstar aufgrund seiner Verschwörungstheorien rund um das Corona-Virus sowie wegen seinen generell teils sehr fragwürdigen Ansichten immer mehr ins schlechte Licht verfallen ist, tauchte er in den USA unter. Doch der "Sie liebt den DJ"-Interpret hat wohl nach wie vor noch genügend Anhänger, die sich auf ein musikalisches Comeback des Performers freuen. Und der Zeitpunkt ist gekommen, denn: Michaels Liebste Laura Müller verkündet via Social Media seine Rückkehr auf die Bühne!

Michael Wendler und Laura Müller: Sie flohen in die USA

Vor einiger Zeit rissen der umstrittene Sänger und seine Gattin, die als Influencerin tätig ist, die Reißleine - und flohen aus Deutschland. Generell sank Michaels Beliebtheitsgrad in seinem Heimatsland sehr und er und seine Laura waren wohl bereit für einen Neustart im sonnigen Florida. Doch vor allem in den letzten Monaten machten mehr und mehr Gerüchte die Runde, dass das eigentlich so im Luxus schwimmende Paar unter ernsthaften Geldproblemen zu leiden habe. Wie viel Wahres da dran ist, das wissen allem Anschein nach nur die beiden selbst. Aber klar ist - ob aus finanzieller Not oder einfach nur aus Lust: Michael zieht es zurück ans Mikrofon.

"Bin total aufgeregt": Laura Müller kann Bühnen-Comeback von Michael nicht erwarten

Via Instagram meint Laura in euphorischem Ton in einer Story: "Jetzt ist es endlich raus, der Micha wird im nächsten Jahr im September in der Arena Oberhausen auftreten!" Schnell wird also deutlich, ein wenig Zeit ist es noch bis dahin - das mindert die Freude der 23-Jährigen aber in keiner Weise. "Das wird ein Fest - ich weiß es", erklärt sie weiter. Die Influencerin führt aus: "Er hat ja schon circa zwölf Jahre lang erfolgreiche Konzerte gegeben. Das wird der Wahnsinn!" Michaels Schatz hält ihre Freude nicht zurück und schildert im Weiteren, dass sie bisher noch nie auf einem Auftritt ihres Liebsten gewesen sei. "Ich war noch nie da! Ich bin da dann natürlich aber auch dabei, bin total aufgeregt, und ich freu mich so auf dieses Event", konkludiert die Mittzwanzigerin.

"König des Pop-Schlagers kommt nach Hause": Eine Weile dauert es dann aber doch noch

In einer weiteren Story von Laura ist das Werbeplakat für den Auftritt in Oberhausen von Michael zu sehen. Die Rudolf-Weber-Arena wirbt mit dem Slogan: "Der König des Pop-Schlagers kommt nach Hause" und Laura untermalt ihren Story-Beitrag mit dem Wendler-Song "Der DJ hat dich angelacht". Sein großes Comeback ist also schlussendlich erst am 6. September 2025 - und die Fans des Schlagerstars müssen sich tatsächlich noch eine Weile gedulden. Wie viele Menschen auf seine Bühnenrückkehr überhaupt wirklich hinfiebern, wird sich im nächsten Jahr also zeigen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion