Nach der Sommerpause: So geht es bei "Sturm der Liebe" weiter

Telenovela Erste Einblicke in die neuen Folgen

Bichlheim (fiktional). 

Viele "Sturm der Liebe"-Fans freuen sich, denn seit Montag gibt es wieder neue Folgen ihrer Lieblingsserie. Die dreiwöchige Sommerpause ist vorüber und nun wird es wieder spannend am Fürstenhof. Die Macher der Serie haben aber schon ein paar Einblicke in die Fortsetzung gegeben. Die Hochzeit von Vanessa (Jeannine Gaspár) und Carolin (Katrin Anne Heß) wurde durch Max' (Stefan Hartmann) Ausraster auf Eis gelegt. Glaubt ihr, das Happy End wird noch geschehen? Der traurige Max könnte Trost bei Imani (Belina Mohamed-Ali) finden, auf die er sowieso ein Auge geworfen hat. Doch Imani ist bereits verlobt. Wird er dennoch eine Chance haben und ihr Herz berühren?

Der Prozess gegen Leander beginnt

Auch bei Leander wird es spannend, denn der Prozess steht bevor. Ihm wird vorgeworfen als Arzt Elenis Schwester nicht über die Folgen und Präventionen zur OP aufgeklärt zu haben, die dann durch eine ruckartige Bewegung im Krankenhaus verstarb. Leander konnte eine zweite Zeugin ausfindig machen, was ihm für den Prozess Hoffnung gibt. Im entscheidenden Moment erhält er einen Anruf und muss abwägen, ob er seiner Pflicht als Arzt nachkommt oder sich selbst im Gerichtsprozess hilft. Denn es hat sich ein Unfall auf dem Gestüt zugetragen. Wer sich wie verletzt hat, verrät BLICK.de allerdings nicht.

Ein Herz für den Gauner?

Valentina (Aylin Ravanyar) setzt sich weiter für den Schlingel Otto (Maurice Lattke) ein und versucht ihm einen Job am Fürstenhof zu beschaffen. Robert (Lorenzo Patané) ist wenig von ihrer Aufopferung begeistert, da bekannt wird, wie Ottos Vergangenheit aussah und dass er Noah (Christopher Jan Busse) früher im Internat gemobbt hat. Otto sieht Valentina mittlerweile durch eine rosa-rote Brille, die jedoch für Noah schwärmt. Doch Noah ist mit Greta (Laura Osswald) zusammen. Werden sich Otto und Greta zusammentun, um zu verhindern, dass Noah seine wahren Gefühle für Valentina wieder erkennt?

Außerdem kommt Shirins Cousine Lale zurück an den Fürstenhof und sucht einen Job. Prompt wird sie die neue Fitnesstrainerin.

Wie es bei Sturm der Liebe weitergeht, erfahrt ihr in wenigen Wochen. Dann gibt es auch neue Geschichten um Dr. Niederbühl, Robert, Erik und Yvonne, die Schwarzbachs, Christoph und so weiter. Schaltet ein, immer wochentags 15.10 Uhr auf ARD oder in der Mediathek.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion