Kleine Engel und Wichtel läuten die Weihnachtszeit ein

Advent Weihnachtsbaumschmücken in der Volksbank

Olbernhau. 

Olbernhau. Alle Jahre wieder gibt es in der Olbernhauer Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Mittleres Erzgebirge eG einen Termin, der auf wunderbare Weise die Adventszeit einläutet. Am Dienstagvormittag stand hier das beliebte Weihnachtsbaumschmücken auf dem Programm. Für die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte "Sonnenblume" war das nach der intensiven Vorbereitung Aufregung pur.

Belohnungen vom Weihnachtsmann

In ihren tollen Kostümen als Engel, Wichtel oder Bergmann, verzauberten sie die Besucher mit ihrem tollen Programm. Dabei zeigten die Knirpse jede Menge Freude am Basteln, Schmücken und ihren Auftritten. Ob Gedichte, Gesang oder kleine Geschichten - alles klappte perfekt und jeder hatte seinen Spaß dabei. Als Belohnung gab es vom Weihnachtsmann wie immer kleine Geschenke. Wenn in der Volksbank der Weihnachtsbaum geschmückt ist, dann darf man sich auf die beginnende Adventszeit in allen Orten freuen.