• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Timmins führt Eispiraten zu den nächsten Siegen

Eishockey Eispiraten schreiben Geschichte

Crimmitschau. 

Crimmitschau. Ein überragend aufgelegter Scott Timmins hat die Eispiraten Crimmitschau zu den nächsten beiden Siegen in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL 2) geführt. Der ehemalige NHL-Profi erzielte am Wochenende vier Treffer. Er war dreimal beim 7:6-Sieg nach Verlängerung in Bayreuth und einmal beim 4:2-Erfolg gegen Landshut erfolgreich.

Marius Demmler, Travis Ewanyk, Carl Hudson und Daniel Weiß trugen sich in Bayreuth in die Torschützenliste ein. Travis Evaynk, Petr Pohl und Mathieu Lemay waren gegen Landshut erfolgreich. Damit haben die Eispiraten-Cracks nun schon sieben Siege in Folge eingefahren. Ein Blick in die Historie der Eispiraten: So etwas gab es noch nie in der Eispiraten-Geschichte. Das Team verbessert sich durch die Siegesserie auf den vierten Platz. Nächstes Wochenende warten Ravensburg und Dresden als Gegner.